Adressen kaufen bei der Address-Base GmbH & Co.
KG ist dank dem intuitiven Online-Shop für Firmenadressen unter
https://www.address-base.de schon immer bequem und einfach. Eine
überall zugängliche Beispieldatei zeigt den Interessenten seit jeher
den Aufbau der Adressen. Jetzt setzt das Unternehmen auf noch mehr
Transparenz und bietet dem Kunden vor dem Kauf eine Datenvorschau.
Viele Unternehmen wünschen sich vor dem Kauf neuer Adressen einen
Einblick in die Selektion. Eine Beispieldatei (unter anderem
zugänglich unter
https://www.address-base.de/Adressen-kaufen:_:14.html), die meist nur
zehn bis zwanzig Datensätze enthält, kann da nicht immer gerecht
werden. Vor allem dann nicht, wenn der Interessent ganz spezifische
Vorstellungen hat und die Daten am liebsten selbst filtern würde.
Um diesem Bedürfnis gerecht zu werden, hat man bei Address-Base
die Datenvorschau entwickelt. In dieser erhält der Kunde eine
Vorschau aller für ihn selektierten Adressen, statt nur zehn
Beispieladressen. Diese Vorschau enthält pro Datensatz eine
eindeutige Identifikationsnummer, den Firmennamen, die PLZ und
gegebenenfalls Kriterien wie die Unternehmensgröße, die
Unternehmensform oder den Ansprechpartner – je nachdem, was für den
jeweiligen Kunden ein interessantes Merkmal zur Filterung ist.
Auf diese Weise bekommt der Interessent eine ganz genaue
Vorstellung der Adressen, die er kaufen kann. Außerdem kann er auf
diese Weise Adressen markieren, die für ihn interessant sind oder
nicht. Falls ihm bestimmte Muster auffallen, kann er dem Service-Team
von Adress-Base auch Filter vorschlagen.
„Unser Service-Team steht immer im engen Kontakt mit unseren
Kunden, um die Adressenselektionen möglichst genau einzugrenzen. Mit
der neuen Methode bekommen interessierte Unternehmen die Möglichkeit,
selbst am Auswahlprozess beteiligt zu sein. Am Ende kaufen sie genau
die Adressen, die sie selbst selektiert haben. Das ist maximale
Transparenz“, so Robert Hoppe, Geschäftsführer von Address-Base.
Adressen kaufen, die man sich selbst zusammengestellt hat: dieses
Gefühl möchte Address-Base mit der neuen Datenvorschau vermitteln und
damit die Kundenzufriedenheit weiter steigern. Die Vorschau erlaubt
dem Kaufinteressenten, sich ganz genau mit den Adressen auseinander
zu setzen, bevor er eine Entscheidung trifft.
Er kann zum Beispiel in seinem eigenen PLZ-Gebiet prüfen, welche
Adressen aus seiner Region enthalten sind und daraus Rückschlüsse auf
Vollständigkeit und Aktualität der Adressen ziehen. Gegebenenfalls
kann das Address-Base Service-Team dann weitere Branchen hinzunehmen.
Es kann auch geprüft werden, ob die Firmennamen überhaupt zur
angegebenen Branche passen. Alles in allem erhält der Kunde ein
besseres Gefühl für die Adressen und muss nicht die Katze im Sack
kaufen.
Address-Base hofft mit der neuen Datenvorschau neben einer
erhöhten Kundenzufriedenheit zukünftig auch den einen oder anderen
Kunden zum Kauf von Adressen zu bewegen, der zuvor aus Unsicherheit
abgesprungen ist.
Pressekontakt:
Address-Base GmbH & Co. KG
Robert Hoppe
Ettishofer Straße 10c
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