Jin Shin Jyutu Seminar von 28. Juni – 2. Juli im Raum Stuttgart

Jin Shin Jyutu Seminar von 28. Juni – 2. Juli im Raum Stuttgart

Von 28. Juni bis 2. Juli 2010 veranstaltet das orenda Institut für ganzheitlichen Erfolg das Seminar Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe 2010.
In diesem Seminar lernen die Teilnehmer Jin Shin Jyutsu®, eine aus Japan stammende Kunst, die es ermöglicht über Energieausgleich das eigene Wohlbefinden zu steigern und viele Aspekte wieder in Ordnung zu bringen. Diese Kunst basiert auf den Körperinnewohnenden Energieströmen (ähnlich wie Akkupunktur). Diese werden bei Störungen durch verschiedene einfache Übungen wieder in den Fluss gebracht. Diese Methode ist auch als japanisches Heilströmen bekannt.
Mary Burmeister hat Jin Shin Jyutsu® von Ihrem japanischen Lehrer Jiro Murai erlernt und brachte diese Kunst über die USA in die westliuche Welt. Dort praktizierte Sie diese Kunst bis zu Ihrem Lebensende im Jahr 2008.
Jin Shin Jyutsu® ist eine Methode, die keinerlei Hilfmittel bedarf und überall angewandt werden kann, da man außer den eignen Händen keine weiteren Hilfmittel benötigt. Jin Shin Jyutsu® wird auf der Kleidung angewandt.
Im Seminar Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe vermittelt Erich E. Weißmann in fünf Tagen die Grundlagen von Jin Shin Jyutsu. Die Teilnehmer lernen die 26 Sicherheitsenergieschlösser und deren Einfluss auf Körper und Geist kennen und trainieren praktisch, wie sie diese bei Störungen harmonisieren. Genauso werden die 12 Organströme und die Bedeutung der Finger vermittelt. Alle Inhalte werden praktisch trainiert und die Teilnehmer erhalten ein umfangreiches Nachschlagewerk mit allen Anwendungen und einer umfassenden A-Z Übersicht für ein schnelles Finden der entsprechenden Anwendung.

Ort der Veranstaltung:
orenda Institut
Siedlerstraße 46
71126 Gäufelden
Zeit:
28. Juni – 2. Juli 2010
Je 9:00 – 17:00 Uhr

Anmeldung an:
Frau
Dorle Bachmann
orenda Institut
Siedlerstraße 46
71126 Gäufelden
Tel. (07032) 7889-0
Fax. (07032) 7889-78