Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Josch der Frosch kehrt von Weltreise zurück

das Maskottchen der Biosphäre Potsdam „Josch der Frosch“ wird am kommenden Dienstag von seiner einjährigen virtuellen Weltreise zurückkehren, auf der er seine Verwandten und Freunde in den bekanntesten Regenwaldgebieten unseres Erdballs besucht hat. Der Rotaugenfrosch war auf seiner letzten Etappe in Papua-Neuguinea, wo es nach den Nachrichten, die wir von Josch erhalten, noch mehr regnet als in Potsdam. Über seine Erlebnisse in den vergangenen 12 Monaten hat der Frosch in seinem Blog berichtet: blog.biosphaere-potsdam.de.
Die Reise führte ihn unter anderem auf die indonesischen Inseln, nach Madagaskar, auf den afrikanischen Kontinent, nach Süd- und Mittelamerika.
Seien Sie dabei, wenn wir Josch den Frosch
am Dienstag, den 24. Juli 2012,
um 14:45 Uhr
auf Gleis 4 des Potsdamer Hauptbahnhofs
an der Regionalbahn Richtung Griebnitzsee
nach seiner großen Reise wieder in Empfang nehmen.

Weitere Informationen unter:
http://


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis