Just Software zieht um!

Just Software zieht um!

Schon jetzt platzt das aktuelle Büro in der Nähe des Gänsemarktes aus allen Nähten. Ab Ende Mai ist damit Schluss! Der Umzug ist organisiert. Es geht in das Atlantikhaus.
Das neue Büro befindet sich im Herzen von St. Pauli in unmittelbarer Nähe zu den Landungsbrücken. So eindrucksvoll wie die Lage ist auch das Gebäude selbst. Nicht zu verachten ist ebenfalls der sensationelle Ausblick über den Dächern von Hamburg direkt auf das Wahrzeichen Hamburgs – den Michel.
Viele Kartons für den Umzug werden nicht benötigt. Denn nicht nur das Büro, sondern auch das Interieur wird rundum erneuert und auf unser Just Software Design angepasst. Auf knapp 400 Quadratmetern ist genug Platz, seinen kreativen Ideen freien Lauf zu lassen. Nach dem verlängerten Pfingstwochenende können die Mitarbeiter in das neue Büro einziehen. Im Sommer findet die große Einweihungsfeier statt.

Die Just Software AG verfügt über mehr als vier Jahre Erfahrung und Expertise in Sachen Social Software. Das Team um CEO Dr. Thomas Kreye wird von einem hochkarätigen Aufsichtsrat um Rolf Schmidt-Holtz (ex-Bertelsmann Vorstand und bis 03/11 CEO von Sony Music) unterstützt. Marktführer aus verschiedenen Branchen vertrauen auf Just Connect, wie z.B. die Boston Consulting Group (Consulting), die Bertelsmann AG (Medien & Services), Bigpoint (Browser Games), G2 argonauten (Werbung) oder die Studienstiftung des Deutschen Volkes (NPO).

Weitere Informationen unter:
http://