Hamburg, den 14. März 2012 – Die Hamburger Agentur Karl Anders (www.karlanders.de) um Geschäftsführer Lars Kreyenhagen startet erfolgreich ins zweite Geschäftsjahr. In den vergangenen Wochen gewannen die Kreativen die Hamburger Staatsoper und die Evangelische Kirche Deutschlands als Neukunden. Für die Hamburger Staatsoper entwickelt Karl Anders unter der kreativen Leitung von Claudia Fischer-Appelt Design und Kampagnen. Für die Evangelische Kirche Deutschland (EKD) ist Karl Anders im Bereich Strategie und Editorial Design tätig.
Bestandskunden bauen Zusammenarbeit weiter aus
Darüber hinaus konnte die Zusammenarbeit mit Bestandskunden wie Wilkhahn, Leuchtturm Kreativwirtschaft (LKW) Basel und Markenpersonal weiter ausgebaut werden. Für den Möbelhersteller Wilkhahn arbeitet die Agentur im Bereich Verkaufsförderung und für Markenpersonal wird an einem Relaunch der Website gearbeitet. Nachdem für LKW bereits das gesamte Corporate Design bei Karl Anders entstanden ist, arbeitet das Team um Jan Knopp jetzt an PR- und Werbekampagnen für den Baseler Projektentwickler.
Neue Mitarbeiter
Um das weitere Wachstum abbilden zu können, hat sich Karl Anders auch personell verstärkt. In den Bereichen Design, PR und Film sind neue Mitarbeiter gewonnen worden, so dass die Agentur inzwischen 10 Mitarbeiter zählt.
Weitere Informationen unter:
http://www.freibeuter.de