Heidenheim, 24. September 2012 – Der Hype um die pfälzische Kult-Blondine reißt nicht ab: Daniela Katzenberger hat nun auch ein Parfüm auf den Markt gebracht. In Szene gesetzt wird der Duft der „Katze“ von Verpackungshersteller und Systemlieferant Edelmann.
Die Duft-Premiere des Dokusoap-Stars präsentiert sich im für Daniela Katzenberger typischen Pink. Für die markengerechte Präsentation am P.O.S. hat Verpackungsspezialist Edelmann alle Register gezogen: Katzen-Logo, Blüten-Design und Signatur sind reliefgeprägt und damit die Hingucker des ansonsten reduzierten Faltschachteldesigns. Dadurch kommt die prägnante Markenfarbe voll und ganz zur Geltung: Mit den Sonderfarben Pink und Aubergine fügt sich der Duft nahtlos in die Katzenberger-Produktwelt ein.
Edelmann stellte zudem seine Stärken als Systemlieferant unter Beweis. Im Rahmen seines Full-Services entwickelte der Verpackungsexperte neben der Faltschachtel auch Liner und Tiefziehteile für die Promotion-Faltschachtel mit Sichtfenster. Die Fertigung übernahmen Kooperationspartner, die Gesamtabwicklung und -lieferung erfolgte im One-Stop-Shop über Edelmann, der hier als Generalunternehmer agierte.
Text & Bilder finden Sie zum Download unter: www.faktum-redaktion.de
Bildrechte: Carl Edelmann GmbH
Weitere Informationen unter:
http://www.faktum-kommunikation.de