Neue Kenshoo-Funktionalität für Artikellistungsanzeigen
erhöht ROI um
mehr als 50 Prozent
Kenshoo [http://www.kenshoo.com ] (http://www.Kenshoo.com), der
globale Branchenführer für digitale Marketing-Software hat heute
seine neue Product Listing Ads (PLA) -Funktionalität als Teil der
Kenshoo Enterprise 4.8 und Kenshoo Local 2.8 veröffentlicht.
Hierdurch können Agenturen und Direktkunden Google Shopping-Aufträge
effektiver und effizienter verwalten. Kenshoos PLA-Verbesserungen
beinhalten umfassendes Management, Tracking und Berichtswesen für
Google Shopping sowie eine individuelle Angebotsrichtlinie für PLA,
die während der Beta-Phase den ROI diverser Werbetreibender um mehr
als 50 Prozent verbessert haben.
„Was die Technologie zum Marketing von Suchmaschinen anbelangt,
liegt Kenshoo auf dem höchsten technischen Stand“, erklärt Jordan
Levy, SEM-Manager bei Gaiam, einem führenden Hersteller und
Vermarkter für Lifestyle-Medien und Fitnesszubehör.
„Mit Kenshoo sind wir der Konkurrenz voraus und dank der neuen
PLA-Funktionalität können wir noch mehr darauf vertrauen, dass wir
hier mit den Besten zusammenarbeiten. Google Shopping wird in dieser
Urlaubssaison für Einzelhändler von grosser Bedeutung sein und wir
freuen uns auf das, was Kenshoo zu bieten hat.“
Mit Kenshoos zum Patent angemeldeten PLA-Angebot müssen Agenturen
und Direktkunden Trackings nicht länger mit Datenfeeds verwalten. PLA
können direkt innerhalb der Kenshoo-Benutzerschnittstelle verwaltet
und nachverfolgt werden. Die algorithmischen Sammeldaten basieren auf
die bisher erbrachten Leistungen und prognostizieren PLA-Einnahmen
pro Klick, um so Gebote festzusetzen. Neue Kenshoo-Berichte, wie der
Fusion Report for Product Targets, ermöglichen den Agenturen und
Direktkunden einen ganzheitlichen Überblick über die Leistung eines
jeden PLA-Auftrags und dessen Bedeutung in Bezug auf die
Verkaufsumsetzung. Zusätzlich zeigen Kenshoos
Path-To-Conversion-Berichte das Zusammenspiel von PLA und anderen
Kanälen für die optimale Zuordnung und Gebotsentscheidungen auf.
„Der Rückgang der Google Produktsuche zugunsten der
PLA-basierenden Google Shopping-Plattform ändert das Spiel für die
Einzelhändler“, so William Martin-Gill, General Manager von Kenshoo
Enterprise und Kenshoo Local. „Das zu zahlende Google Shopping-Modell
schafft neue Möglichkeiten für Einzelhändler, um die Art und Weise zu
kontrollieren, wie sie die Nachfrage für ihre Produkte ermitteln,
doch es benötigt neue Herangehensweisen und Funktionen. PLA,
Kampagnenmanagement, Gebot und Tracking haben jeweils andere
Erfordernisse als reguläre Schlagwörter. Kenshoos PLA-Funktionen, die
fortschrittlichsten unter den SEM Management-Plattformen, ermöglichen
es den Kunden, ihre Ergebnisse während der kritischen Urlaubsperiode
zu optimieren.“
Unter Kenshoo.com/PLA [http://www.kenshoo.com/PLA ] erfahren Sie
mehr über Kenshoos PLA-Funktionalität.
Über Kenshoo
Kenshoo ist ein digitales Marketing Software [http://kenshoo.com
]-Unternehmen, das technische Lösungen für Suchmaschinenmarketing,
Social Media und Online-Werbung entwickelt. Marken, Agenturen und
Marketing-Anbieter verwenden Kenshoo Enterprise, Kenshoo Local und
Kenshoo Social um jährlich Kunden-Verkaufserlöse von mehr als 20
Milliarden Euro zu leiten. Die Universal Platform von Kenshoo bietet
Automatisierung, Informationen, Integration und Skalierung, um
bessere Marketing-Investitionen zu tätigen. Zu Kenshoos Kundenstamm
gehören Accor, Burberry, GroupM, Havas, John Lewis, Omnicom und Tesco
mit laufenden Kampagnen in mehr als 190 Ländern. Kenshoo besitzt 16
internationale Niederlassungen und wird von Sequoia Capital und Arts
Alliance unterstützt. Weitere Informationen sind unter
http://www.Kenshoo.com erhältlich.
Kenshoo ist ein Markenzeichen der Kenshoo Ltd. Andere Unternehmen
und Markenbezeichnungen können Markenzeichen ihrer jeweiligen
Besitzer sein.
Pressekontakt:
Kontakt: Pavitra Kumar, Kenshoo, +44-207-079-2462,
areed@preturn.com
Weitere Informationen unter:
http://