Die Hamburger Kreativen der Werbeagentur Schmeckt–s Lebensmittel Innovation und Kommunikation adaptierten die bereits in Berlin erfolgreich stattgefunden Initiative „Koch sucht Bauer“. Renomierte Unternehmen wie das Frischeparadies, Interrcontinental Hotel Hamburg, VLET, Der Blaue Hummer, uvm. freuen sich über diese Aktion- Denn, in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Bauerngarten, können so die Köche direkten Zugriff auf 110 Erzeuger der Region Zugriff nehmen und Ihre Speisenkarten regional uns saisonal ausrichten, ohne dabei mehr als einen Ansprechpartner zu haben.
Die Aktion andet mit einer großen : Koch fand Bauer Aktion und entsprechenden Ständen Pfingsten 2013 auf dem Hamburger Großmarkt für Obst und Gemüse. Dabei stellen die jeweiligen Paarungen aus Koch und Bauer jeweils Ihre erfolgreichsten Gerichte dar, und verkaufen diese.
Die ganze Aktivität wird begleitet durch das Hamburg Convention Büro und dem Hamburger Großmarkt.Gastronomen und Landwirte die noch mitmachen wollen können sich bei c.keil@schmeckts.net jederzeit melden.
Weitere Informationen unter:
http://