
Neue Maßstäbe in punkto Energieeffizienz, Wirtschaftlichkeit und Einfachheit bei der Nachrüstung traditioneller Lampen mit LEDs setzen die ab sofort bei MSC erhältlichen, kompakten zylindrischen AC/DC-LED-Treiber der AMEPR5-AZ-Serie von Aimtec.
Für den Einsatz in herkömmlichen Lampenfassungen entwickelt, unterstützt Aimtecs AMEPR5-AZ AC/DC-LED-Treiber-Serie Ausgangsspannungen von 3 bis 16 VDC mit konstanten Ausgangsströmen von 0,3 bis 1 A. Die maximale Ausgangsleistung beträgt 5 W. Zusätzlich zum Hochspannungs-DC-Eingangsbereich von 120 bis 370 VDC steht ein weiter universeller Eingangsspannungsbereich von 90 bis 264 VAC zur Verfügung.
Jedes der fünf in einem IP67-Gehäuse untergebrachten Modelle der AMEPR5-AZ-Serie ist für einen Betriebstemperaturbereich von 0° bis 80 ° C ausgelegt und mit kontinuierlichem Kurzschluss- und Überlastschutz ausgestattet.
Ausführliche Informationen zu den AMEPR5-AZ LED-Treibern können unter aimtec@msc-ge.com angefordert werden.
Die 1982 gegründete, auf beratungsintensive Produktsegmente wie Mikrocontroller, Programmierbare Logik, Power- & Linear-Produkte, Optoelektronik, drahtlose Kommunikation, Speichermodule und Embedded Board Level-Produkte fokussierte Microcomputer Systems Components (MSC) Vertriebs GmbH zählt seit vielen Jahren zu den führenden paneuropäischen Elektronikdistributoren. Mit dem ungewöhnlich tiefen technischen Know-how der Applikationsingenieure und den eigenen Entwicklungs-, Design- und Produktionskapazitäten hebt sich die MSC deutlich von ihren Wettbewerbern ab. Die enge Zusammenarbeit mit den vertretenen Herstellern und der tägliche Umgang mit den neuesten Technologien garantieren Kunden ein Höchstmaß an technischer Kompetenz.
Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.msc-ge.com
Weitere Informationen unter:
http://