Bislang galt eine Zusammenarbeit der „Frankfurter
Allgemeinen Zeitung“ und der „Süddeutschen Zeitung“ bei der
Vermarktung von Anzeigenplätzen in den gedruckten Ausgaben als
unmöglich.
Doch die schwere Anzeigenkrise, unter der auch beide
überregionalen Schwergewichte leiden, führt zu einer Zusammenarbeit
beim Anzeigenverkauf. Das hat eine FAZ-Sprecherin dem Branchendienst
Newsroom.de bestätigt.
Erstmals erscheint im Oktober nun eine gemeinsame
Anzeigensonderveröffentlichung zum Thema „Forschung, Entwicklung und
Lehre“. „Wir bieten unseren Kunden mit diesem spannenden Produkt ein
effizientes und reichweitenstarkes Angebot“, erklärt Franziska
Kipper, Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit der „Frankfurter
Allgemeinen Zeitung“, gegenüber Newsroom.de.
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für Journalisten und Medienmacher: http://nsrm.de/-/20z
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