Kostenloser Internetmarketing-Kurs für KMUs und Freiberufler

Der neue Kurs ist in zwei Teile aufgeteilt. Der erste Teil erklärt in Form eines eBooks wie wichtig ein ständiger Traffic auf der Website ist und wie man konsequent die Website verbessert. Dabei erfährt der Leser auch, wie man einen einfachen Marketingplan erstellt und wie man damit erfolgreich arbeitet.

Weitere Beiträge aus dem Inhalt:
– Was Sie auf der eigenen Website unbedingt vermeiden sollten
– Wie Sie das Vertrauen der Besucher gewinnen können
– Wie Sie zu den ersten Links kommen
– Was ist Keyword-Advertising und wie setzt man es ein
– Die wichtigsten Waffen im Online-Marketing
– Erfolgskontrolle via Website-Statistik.

Der zweite Teil des Kurses wird in Form von E-Mails verschickt. Die E-Mails beinhalten aktuelle Methoden zur Optimierung der Webpräsenz sowie neue Ideen um Traffic auf den Internetauftritt zu bringen.

Der Kurs eignet sich für alle, die eine gewerbliche Website betreiben und den eigenen Internetauftritt optimieren möchten und den Traffic steigern wollen. Angesprochen sind auch kleinere und mittlere Betriebe die keine eigenen Webmaster resp. Online-Marketing-Spezialisten in ihren Reihen haben und die Kompetenz des Internetmarketings im eigenen Haus aufbauen möchten.

Der Autor ist seit 1995 im Internet tätig und befasst sich seit über 8 Jahren mit Online-Marketing.