Kundenkontaktlösungen für Hotlines, Helpdesks und kleine Contact Center

Auf dem Kundenkontakt-Infotag von Aspect stehen die Anforderungen von Hotlines, Helpdesks und kleinen Contact Centern im Mittelpunkt. Speziell für diese Zielgruppe hat Aspect mit Aspect® Contact? eine Out-of-the-Box-Lösung entwickelt, die die Medienserver- und PBX-Funktionalitäten von Microsoft® LyncTM nutzt und die eine optimale Zusammenstellung von Unified Communications-Funktionalitäten und Contact Center-Leistungsmerkmalen bietet. Auf der Veranstaltung erfahren Unternehmen, wie die Lösung ihnen hilft, auf produktive Weise besten Kundenservice anzubieten.
Außerdem berichtet ein Analyst von Frost & Sullivan über die neuesten Trends in der Contact Center-Branche, skizziert die aktuellen Herausforderungen und stellt Best Practices für Hotlines, Helpdesks und kleine Contact Center vor.
Abgerundet wird die Veranstaltung durch praxisnahe Vorträge von Microsoft und Polycom über Optimierungspotenziale in der Kommunikation und Produkttrends im Device-Bereich.
Termin und Veranstaltungsort:
– Dienstag, 12. Juni, München bei Microsoft Deutschland von 11.00 bis 16.00 Uhr.
Anmeldung und weitere Informationen unter http://bit.ly/AspectMicrosoft

Durch die Kombination von Software für den Kundenkontakt und Microsoft Plattformdiensten/Lösungen hilft Aspect Unternehmen beim Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de

Weitere Informationen unter:
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