Kundenzufriedenheit durch umfassendes Qualitätsmanagement – Netzlink ist ISO 9001:2008 zertifiziert

(NL/1342811831) Braunschweig, im Juli 2012 Im Juli 2012 hat die Dekra, nach einem ausführlichen Audit, das Qualitätsmanagementsystem der Netzlink Informationstechnik GmbH nach ISO 9001:2008 zertifiziert. Die Bereiche Projektierung und Vertrieb von IT-Lösungen, IT-Dienstleistung, Hard- und Softwareprodukte sowie Softwareentwicklung waren Gegenstand des mehrtägigen Audits und konnten einen hohen Qualitätsstandard unter Beweis stellen.

Nicht erst seit der Zertifizierung steht bei Netzlink die Sicherstellung einer gleichbleibend hohen und zuverlässigen Qualität von IT-Services und IT-Dienstleistungen im Vordergrund. Qualitätsmanagement ist ein wichtiger Faktor des Unternehmenserfolgs, mit dem Ziel der Optimierung von Geschäftsprozessen und den zugehörigen Arbeitsabläufen. Das Netzlink QM-System wird kontinuierlich weiter entwickelt, um stets einen hohen Standard zu wahren und alle Prozesse permanent zu optimieren. Diese Selbstverpflichtung soll sicherstellen, dass alle Kunden auch in Zukunft davon profitieren. Es wird intensiv an diesem Thema gearbeitet. Verschiedene Arbeitsgruppen starten interne QM-Kampagnen, Schulungen und Workshops werden an allen Standorten durchgeführt. Dabei geht es um mehr als Standards und Basisqualitäten. Es geht um Kundenzufriedenheit und Kundenbindung durch ein umfassendes, unternehmensweites Qualitätsmanagement.

Die ISO-Zertifizierung ist für unsere Kunden ein wichtiges Signal, dass sie mit uns auf den richtigen Partner für die Umsetzung ihrer IT-Projekte setzen, so Sven-Ove Wähling, Geschäftsführer der Netzlink Informationstechnik GmbH.

Weitere Informationen unter:
http://shortpr.com/wc1htb