Köln, 21. September 2009, LBi Germany hat sich im Bereich Search und Media für seine Kunden neu aufgestellt. Im internationalen Verbund mit mehr als 50 Experten für die Bereiche Search Engine Marketing und Search Engine Optimization unterstützt LBi Germany seine Kunden bei der Eroberung neuer Märkte und das in chinesisch, japanisch, russisch, türkisch und polnisch. LBi Germany ist es gelungen, mit Marika Tasic eine ausgewiesene Expertin an Bord zu holen, die ihre langjährige Erfahrung bei Google als wertvolles Know-how für das Geschäftsfeld einbringt.
„Mit dem Ausbau unserer Search- und Mediakompetenz setzen wir unseren Online-Full-Service-Anspruch konsequent fort“, so Anke Freikamp, Vorstand von LBi Germany. „Ganzheitliche Kompetenz und intensive Vernetzungunserer international arbeitenden Teams, genau das unterscheidet uns von anderen Anbietern“, so Freikamp weiter. LBi Germany bietet seinen Kunden alle digitalen Disziplinen unter einem Agenturdach: Ob Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Marketing, Online-PR, Affiliate Marketing oder Mobile Marketing – LBi Germany überzeugt mit einer breiten Palette und Expertise in der digitalen Vermarktung.
LBi Germany ist auf der dmexco, der Leitmesse für digitales Marketing, am 23. und 24. September 2009 vertreten (Halle 8.1, Stand A 075). Neben Beiträgen zum Thema Qualitäts-Management im Affiliate Marketing präsentiert LBi mit dem Dashboard erstmals ein völlig neues Management-Informationssystem, mit dem Daten aus unterschiedlichen Kanälen und Geschäftsbereichen zusammengefasst und ausgewertet werden können – in dieser Art eine einzigartige Lösung am Markt zur Messung, Kontrolle und Optimierung aller relevanten digitalen Messgrößen und Zahlen.