– Grösste unabhängige weltweite Marketing- und Technologie-Agentur stärkt
Internet-Plattform für innovatives politisches Nominierungsverfahren
LBi, die globale Marketing- und Technologie-Agentur, gab heute
die Fortführung der Zusammenarbeit mit Americans Elect, dem ersten
nicht-parteipolitischen Nominierungsverfahren, bekannt.
Im Juni 2011 begann LBi die Zusammenarbeit mit Americans Elect,
um AmericansElect.org, den ersten sicheren Online-Prozess zur
Nominierung eines Präsidenten in der Geschichte der Nation, zu
entwerfen und aufzubauen. Die Webseite Erfahrung hat zum Ziel, alle
registrierten Wähler zusammenzubringen, um unabhängig von ihrer
politischen Zugehörigkeit oder dem Bundesstaat, in dem sie leben,
teilnehmen zu können, und wurde entwickelt, um bis zu 15 oder 20
Millionen Teilnehmer zu verwalten. Auf AmericansElect.org können
Kandidaten vorgeschlagen werden, diskutiert und Gewinner nominiert
werden. Im Juni 2012 wird die Webseite den ersten überparteilichen
Nominierungsparteitag zur Wahl eines Präsidenten organisieren. Das
Gewinnerticket von Americans Elect wird auf dem Wahlschein der
Präsidentenwahl im November 2012 erscheinen. Es wurden bereits über 2
Millionen Unterschriften gesammelt, mehr als die Hälfte von dem, was
für Americans Elect zu den bundesweiten Präsidentschaftswahlen
notwendig ist.
„Wir sind sehr stolz darauf, endlich unsere Zusammenarbeit mit
Americans Elect bekanntgeben zu können“, so Luke Taylor, CEO von LBi.
„Der Aufbau einer Marke ganz aus dem Nichts ist ein schwieriger
Prozess, vor allem, wenn man damit in die nationale Politik möchte.
Wir werden gründlich unsere kreativen und technischen Fähigkeiten
einsetzen, um uns dieser Herausforderung des Wandels zu stellen.“
LBi ist verantwortlich für Werbung sowie für Mediaplanung und
Einkauf, so dass die amerikanische Öffentlichkeit von dieser neuen
Alternative zum traditionellen Zwei-Parteien-Nominierungsverfahren
unterrichtet wird. Die Plattform steht in perfektem Einklang zu der
Unternehmensphilosophie von LBi, neue Technologien einzusetzen, um
einen Wandel in den Unternehmen herbeizuführen.
„Wir haben hart an einer neue Kampagne gearbeitet, die den
Menschen das Gefühl geben soll, dass sie bei den Wahlen im nächsten
Jahr etwas erreichen können“, sagte Cedric Devitt, Executive Creative
Director von LBi: „Es geht darum, Americans Elect zu einer
unumgänglichen Lösung für die Wähler im Jahr 2012 zu machen.“
Americans Elect (http://www.AmericansElect.org) ist das erste
überparteiliche Nominierungsverfahren eines
Präsidentschaftskandidaten, das das Internet nutzt, um einen
Präsidentschaftskandidat für 2012 zu nominieren, der auf dem
Stimmzettel in allen 50 Staaten erscheinen wird und so mehr Teilhabe
am demokratischen Prozess schaffen soll. Es wurde von Pionieren der
direkten Technologie und Bürgern aus dem gesamten politischen
Spektrum gegründet, die befürchten, dass die politischen Spaltungen
halten die amerikanische Nation daran hindern, ihre grössten Probleme
zu lösen. Americans Elect ist eine gemeinnützige Organisation, die
keiner politischen Partei oder Ideologie angehört oder mit einem
Kandidaten verbunden ist.
Informationen zu LBi
LBi ist eine weltweite Marketing- und Technologie-Agentur und ist
spezialisiert auf die Mischung von Strategie, Kreativität, Medien und
technischen Fachwissens, um Mehrwert zu aufbauen. Wir helfen
Unternehmen aller Grössen und Formen, über die nächsten Schritte
ihres Geschäfts zu entscheiden und begleiten sie dann dabei.
Gemeinsam mit unserer Medienabteilung bigmouthmedia definieren und
führen wir transformative digitale Strategien für Kunden wie BT,
Coca-Cola, E.ON, Lloyds TSB, Play.com, SAB Miller und Virgin Atlantic
durch. In unseren 27 Büros in 16 Ländern arbeiten mehr als 2000
Digital-Spezialisten mit den Marken zusammen, um das Leben der
Menschen mittels Service-Design, Markeninhalte, Mobil-, CRM- und
soziale Medien zu bereichern. Wir geben auch den Takt in den
Bereichen digitale Displays, Suchfunktionen, Affiliate-Marketing,
Benutzerfreundlichkeit und Analytik an. Es gibt viele Dinge, die LBi
einzigartig machen, doch insbesondere heben wir unsere Fähigkeit
hervor, diverse Expertenteams zusammenzubringen, um alle Erwartungen
zu erfüllen. Wir nennen das Mischung, und sie ist der Grund, weshalb
sich alle Arten von Organisationen – von bekannten globalen
Unternehmen bis hin zu kleinen Start-Ups – für LBi entscheiden, um
ihre Marken bekannter zu machen, wo, wann und wie auch immer sich
Menschen für eine Zusammenarbeit entscheiden.
Pressekontakt:
Christine O–Donnell, +1-646-792-6114, christine.odonnell@lbi.com,
Gareth Jones, +44-(0)-207-063-6263, gareth.jones@lbi.com
Weitere Informationen unter:
http://