LeadPark als Stand-Alone-Version auf eigenem Server

Ab Mitte Mai präsentiert sich das neueste Produkt der adresspark UG dem Leadhandelsmarkt. Mit der neuen Stand-Alone-Version der vielseitigen und erfolgreichen Adresshandelssoftware LeadPark können Kunden sich die Software nun auch als Single Provider Lösung auf einen eigenen Server holen.
Optimierter Software Support für den Adresshandel ist dadurch in absoluter Eigenständigkeit vom eigenen Firmenserver aus nutzbar und nicht an die Serverfarm der adresspark UG gebunden.

„Professionelle Software auf Kundenservern“, beschreibt adresspark Geschäftsführer Jan Ringleb den Gedanken hinter der Neuentwicklung.
„Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, mit unserer Software ihr firmeninternes Business zu machen. Dazu gehört auch die Option, alle Daten auf internen Servern verwalten zu können.“

Aber auch wenn die Stand-Alone-Version von LeadPark den Server der Entwicklerwerkstatt verlässt, bleibt die Funktionalität der altbekannten LeadPark Version selbstverständlich erhalten.
„Gleicher Service, gleiche Leistung, volle Funktionspalette!“ so Jan Ringleb, der stets bemüht ist, seinen Kunden das optimal Mögliche zu bieten. Eine Offerte, die in der Leadbranche sicher Anklang finden wird.