Seit Anfang April ist der neue Internetauftritt von GOLDEN TOAST online. Mit dem überarbeiteten Design, das sich an dem neuen Gesicht der GOLDEN TOAST-Produkte orientiert und sich ebenfalls in einem strahlenden Gelb präsentiert, bekommt die Website einen neuen und frischen Look. Ovale Buttons im Menü bieten einen ersten Überblick über die vier Hauptbereiche des neu strukturierten Auftritts: „Unsere Produkte“, „Unsere Marke“, „Rezeptideen“ und „Toast-Welt“. Und die verschiedenen Themenboxen auf der Startseite wechseln regelmäßig ihren Inhalt und leiten direkt weiter in die abwechslungsreiche GOLDEN TOAST-Welt. Dort warten spannende Neuigkeiten rund um GOLDEN TOAST, wie zum Beispiel Umfragen, ein Blog oder Aktuelles aus der weiten Welt des Internets zu allgemeinen Themen rund um Toast, Sandwich & Co. Außerdem wird auf der Startseite die gesamte Produktpalette von GOLDEN TOAST in einem „Karussell“ präsentiert. Durch Anklicken der Links- und Rechtspfeile laufen die beliebtesten Produkte von GOLDEN TOAST über den Bildschirm. So muss der Besucher sein Lieblingsprodukt nicht lange suchen.
Interaktivität großgeschrieben
„Immer eine Idee leckerer“ – dafür steht GOLDEN TOAST und präsentiert diesen Genuss- und Qualitätsanspruch zusammen mit der Philosophie im Markenbereich der neuen Homepage. Im Rezeptbereich können die Besucher sich zu einem neuen, köstlichen Menü inspirieren lassen. Doch damit nicht genug: Ab sofort hat jeder User die Möglichkeit, sein ganz persönliches GOLDEN TOAST-Lieblingsrezept hochzuladen und mit anderen GOLDEN TOAST-Fans zu teilen. So entsteht mit der Zeit eine große Sammlung von verlockenden Mahlzeiten mit den tollen Produkten von GOLDEN TOAST. In einem zweiten Schritt bekommen die Besucher außerdem die Möglichkeit, die Inhalte der Website, wie zum Beispiel die Rezepte und die Themen aus der Toast-Welt, zu kommentieren und über den Like-Button direkt auf Facebook zu teilen.
Weitere Informationen unter:
http://www.goldentoast.de