Als neuer Leiter der Business Unit Connectivity wird Rony Mikhael den Ausbau des Cisco-Geschäfts weiter vorantreiben und innovative Lösungen entwickeln, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. „Ich freue mich sehr auf diese spannende Herausforderung und die Möglichkeit, unsere Kunden gemeinsam mit Cisco bei ihrer digitalen Transformation optimal zu unterstützen“, sagt Mikhael.
Kontinuität und Innovation an der Seite von Cisco
Mit der Ernennung von Mikhael setzt Logicalis auf einen erfahrenen Experten aus den eigenen Reihen, der bereits maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen hat. In seiner bisherigen Rolle als Director für Networking, Collaboration und Security konnte Mikhael zahlreiche strategische Projekte erfolgreich realisieren und sich als wichtige Führungspersönlichkeit etablieren.
„Mit Rony besetzen wir mit einem exzellenten Kenner unseres Geschäfts und des Partnerschaftsgeschäfts mit Cisco eine Schlüsselposition bei Logicalis. Seine technologische Expertise und sein Gespür für Innovation werden maßgeblich dazu beitragen, unsere Position im Connectivity-Segment weiter auszubauen“, erklärt Jürgen Hatzipantelis, CEO von Logicalis in Deutschland.
Stefan Gutekunst wechselt zum Partner Cisco
Stefan Gutekunst verlässt Logicalis Deutschland nach vielen erfolgreichen Jahren, um bei Cisco Deutschland eine zentrale Führungsposition zu übernehmen und das Security Business zu verantworten.
Dieser Wechsel von Logicalis, dem „Cisco Security Partner Deutschland 2024“, zum Hersteller unterstreicht die enge und langjährige Partnerschaft zwischen Cisco und Logicalis, die Gutekunst und Mikhael über viele Jahre hinweg maßgeblich geprägt haben. Als langjährige Gesichter der Zusammenarbeit zwischen Cisco und Logicalis haben beide mit ihrer Expertise und strategischen Weitsicht die Entwicklung innovativer Lösungen wie Splunk, AppDynamics, Managed XDR und Private 5G sowie gemeinsame Projekte entscheidend vorangetrieben.
„Wir danken Stefan für seine herausragende Arbeit und sein großes Engagement. Sein Wechsel zu Cisco zeigt die enge Verbindung unserer beiden Unternehmen und ist Ausdruck der vertrauensvollen und strategischen Partnerschaft“, so Hatzipantelis.