Ludwig Fresenius Schulen für Econ Awards 2017 nominiert

Ludwig Fresenius Schulen für Econ Awards 2017 nominiert
 

Der seit 2007 gemeinsam von Econ Verlag und Handelsblatt vergebene Preis gilt als bedeutende Auszeichnung für Unternehmenskommunikation im deutschsprachigen Raum. „Angesichts der hochkarätigen Mitbewerber ist bereits die Nominierung eine große Auszeichnung für uns“, sagt Mario Langenscheid, Leiter Marketing und Kommunikation der Ludwig Fresenius Schulen. „Wir freuen uns sehr, dass unser mit der Kölner Agentur Das Hochhaus entwickelte Markenauftritt nicht nur Schüler, Mitarbeiter und Interessenten begeistert, sondern auch die Fachwelt“, so Langenscheid.

Ausgewählt wurden die insgesamt 118 Nominierten in zwölf Kategorien von einer zwölfköpfigen Expertenjury aus mehreren hundert Einreichungen. Neben den Ludwig Fresenius Schulen auf die Shortlist geschafft haben es auch Unternehmen wie BMW, Deutsche Telekom, Deutsche Bahn oder Volkswagen.

Die Preisverleihung ist für den 2. November im Rahmen einer exklusiven Galaveranstaltung in Berlin angesetzt. Im Anschluss daran erscheint der 11. Band des Econ Jahrbuchs der Unternehmenskommunikation, in dem alle Nominierten und Preisträger der Econ Awards 2017 ausführlich in Text und Bild vorgestellt werden. Weitere Informationen gibt es online unter www.econ-awards.de.