LYNX Broker: Herbstsonderaktion für aktive Trader. Online-Broker erstattet Neukunden bis zu 500 Euro Transaktionskosten

„Aktive Trader haben bei LYNX einen echten Vorsprung. Neben den sehr günstigen Gebühren an weltweit über 80 Börsenplatzen wird die Abgeltungssteuer nicht nach jedem Trade abgezogen, sondern erst mit der Jahressteuererklärung geltend gemacht.
Zudem werden die Kunden persönlich durch 1-zu-1-Betreuung und in kostenlosen Webinaren in die professionelle Plattform eingeführt. Die im Rahmen der Herbstaktion eingesparten Kommissionen sind daher nur das Tüpfelchen auf dem i“, so LYNX-Vertriebs- und Marketingleiter Klaus Schulz.
Kommissionen, die bis zum 15. Dezember anfallen, erstattet LYNX, der Spezialist für weltweites Anlegen, dem Depotinhaber zum Ende des Aktionszeitraums bis zu einer Höhe von maximal 500 Euro auf sein Depot. Der Neukunde kann im Aktionszeitraum beliebig viele Käufe und Verkäufe durchführen; ebenso kann er das Konto jederzeit wieder auflösen.
Die Aktion gilt für alle Gebühren, die durch Kauf und Verkauf von Aktien, Optionen, Futures, Anleihen, Warrants, Investmentfonds, Valutapositionen sowie Aktien-CFD entstanden sind. Nach dem Ende des Aktionszeitraums fallen die normalen Transaktionskosten an.
Die Kostenerstattung erstreckt sich nicht auf Gebühren für Realtime-Kurse oder sonstige Nebenkosten. Alle Teilnahmebedingungen zur Herbstaktion und Informationen zur Kontoeröffnung finden Sie auf der Internetseite des Brokers http://www.lynxbroker.de