Chaotische Szenen an den 
Flughafenschaltern? Gestrandete Passagiere am Rande des 
Nervenzusammenbruchs? Das alles hätte man sich vorstellen können – 
und ist doch nicht eingetreten. Drei Tage haben die Piloten der 
Lufthansa ihre Fluggesellschaft praktisch lahmgelegt, doch passiert 
ist fast nichts; lässt man die entstandenen kommerziellen Verluste 
einmal außer Acht. Die betroffenen Kunden der Lufthansa hatten 
umgebucht, Termine verschoben  oder sind zur Konkurrenz gegangen; was
offensichtlich ohne größere Probleme möglich war. Ob die 
Lufthansa-Piloten demonstrieren wollten, dass es auch ohne sie geht? 
Gewiss nicht. Aber ganz unbeabsichtigt haben sie damit einen Hinweis 
darauf gegeben, in welchem Wettbewerbsumfeld ihr Unternehmen sich 
behaupten muss.
Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD
Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de
Weitere Informationen unter:
http://
