Im Ohr unscheinbar, im Schaufenster unübersehbar – Diskretion ist ein wesentliches Verkaufsargument moderner Hörgeräte und doch katapultiert MY LITTLE WINDOW die technischen Helfer mitten ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Als zweite Schaufensterebene in Augenhöhe angebracht, unterstreichen die transparenten Displays die wahre Größe filigraner Hörgeräte – gerne Seite an Seite mit Zubehör und Pflegemitteln. Sie sind die Lösung für ein klassisches Dilemma in der Schaufenstergestaltung: Sie dienen der publikumswirksamen Warenplatzierung kleinerer Produkte. Dabei scheint MY LITTLE WINDOW zu schweben und lenkt weder vom ausgestellten Produkt noch von der weiteren Ware in der Auslage ab. Der Verkaufsraum erfährt eine Erweiterung. „Vollkommenheit in Form und Funktion“ ist das Motto für die elegante Warenpräsentation.
Selbsthaftende Schaufenster im Schaufenster
Die dekorativen Produktträger sind wahlweise aus PET oder Acryl gefertigt und bis ins Detail optimal auf ihre Präsentationsaufgaben zugeschnitten. Sie lassen sich von innen frei auf der gesamten Schaufensterfläche positionieren. Per cleverer Saugnapftechnik sind sie mit wenigen Handgriffen auf der sauberen Scheibe angebracht. Ebenso einfach lassen sie sich auch wieder abnehmen, neu bestücken und positionieren. Bei Hörgeräteakustikern besonders beliebt ist die Trilogie aus hochwertigem Acryl mit offenen Eingriffsflächen links und rechts. Dazu zählen CENTOR (180 x 180 x 90 mm), CAPTOR (180 x 300 x 110 mm) und NIMBUS (250 x 300 x 110 mm). Hinzu kommt der offene Acrylträger BENCH (400 x 90 x 60 mm). Alle Modelle nebst passenden Halterungen und Decoframes gibt es im herstellereigenen Webshop.
Decoframes schaffen einen perfekten Wirkungsrahmen
Als optische Verkaufsverstärker wirken passgenaue Decoframes. Schon von Weitem lenken Sie die Blicke auf das Schaufensterdisplay. Wahlweise einfarbig, mit saisonalen Motiven oder flotten Werbesprüchen bedruckt, werden sie von außen auf die Schaufensterscheibe geklebt, sind farbecht und verblassen nicht. Nicht zuletzt bieten Decoframes eine perfekte Gestaltungsfläche. Der Nutzung für eigene Image- und Brandkampagnen sind kaum Grenzen gesetzt.