Mancini Associates hat seine Kunden gewarnt über die Möglichkeit dass, Personen mit definierte Pensionsbeitrag Pläne, könnten ein düsteren und weniger bequemen Ruhesatnd erwarten, begründet durch die Effekten, von der Turbulenz der Finanzmärkte auf den Vermögen, in die Viele Pensionsanbieter investiert haben.
Der Aktienmarkt wurde besonders fest angeschlagen durch den Aufruhr, und die Möglichkeit von mehr Störugen in die Zukunft. Die Firma denkt dass, die Situation sich weiter verschlechten könnte.
Ein “Mancini Associates” Kundenbericht hat scheinbar angegeben dass, viele Personen, die kurtzfristig in Ruhestand gehen wollen, werden es verschieben müssen, da die Grösse ihrer Jahresrente , die sie kaufen können, reduziert wurde, au Grund des massiven Kapitalanleger Fremdkapitalabbau.
Ein Analytiker von “Mancini Associates” hat erklärt “Potentiale Ruheständler stehen wirklich einem doppelten Hammerschlag gegenüber, nicht nur weil ihre Retenfonds kleiner sind, aber auch mit alle Welweiteregierungen beschäftigt, mit dem verschwächen des Wertes ihrer Währung,und dazu, das Verlieren dieser Fonds von ihrer Kaufkraft”.
Das Rundschreiben der Firma, hat Investoren um eine mehr aktive Stellung in der leitung ihres Pensionsfond zu nehmen eingeladen, über die kommenden Pensionsmassnahmen, und noch über die Diversifikation in sicheren Vermögen Alternativen, wie Landwirtschaft und Edelmetalle.