Wer erfolgreiche Werbe-Kampagnen und Marketingkommunikations-Konzepte entwickeln will, hat ca. 1.000.000 Möglichkeiten dies zu tun. Klassische Produktwerbung, Content Marketing, Social Media, Mobile Marketing, Local Marketing – wie findet man im Dschungel der Möglichkeiten das richtige Konzept? Antworten auf diese Frage gibt das Seminar „Marketing Communication Planning“ der AdCoach Academy (www.adcoach.de). Das Seminar vermittelt aktuelles Praxiswissen und trainiert nützliche Denktools, die den Konzeptions- und Planungsprozess erleichtern. Es hilft bei der der Entwicklung innovativer Kommunikations-Kampagnen (B2B / B2C) und ist die ideale Vorbereitung für überzeugende Konzept-Präsentationen sowie für das professionelle Agentur-/Kreativ-Briefing.
Das Seminar wendet sich an Marketing Manager/innen und Projektmanager/innen im Marketing, die sich eine professionelle Arbeitsmethodik der erfolgreichen Kampagnen- und Aktionsplanung aneignen möchten.
Detaillierte Informationen unter: http://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Marketingkommunikation.html
Nächste Termine:
25.07.2013, Düsseldorf
08.08.2013, Frankfurt/M.
30.08.2013, München
Beratung / Kontakt:
AdCoach Academy, Tel.: +49 (0)221-92042410, E-Mail: info.academy@adcoach.de, Web: http://www.adcoach.de
Weitere Informationen unter:
http://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Marketingkommunikation.html