Die Messe Frankfurt vertraut wieder auf Schwartz
Public Relations (www.schwartzpr.de) und hat die Münchener Agentur
mit PR- und Social Media-Aktivitäten im Vorfeld der Light+Building
2012 (15. – 20. April 2012 in Frankfurt/Main) beauftragt. Wie bereits
zur Light+Building 2010 und zur ISH 2011 unterstützt Schwartz PR die
Media Relations zu den nationalen Tages- und Wirtschaftsmedien.
Zusätzlich sollen die klassischen Kommunikationsmaßnahmen auch über
Social Media begleitet werden.
Auf der zweijährlich in Frankfurt am Main stattfindenden
Light+Building, der weltgrößten Messe für Licht und Gebäudetechnik,
präsentieren rund 2.100 Aussteller aus aller Welt – darunter alle
Marktführer – mehr als 180.000 Besuchern unter anderem Innovationen
im Bereich energiesparender Beleuchtung (LED, OLED),
energieeffizienter und automatisierter Gebäude (Smart Home) sowie
Lösungen für das Energienetz der Zukunft (Smart Grid).
„Gebäude spielen eine Schlüsselrolle für eine erfolgreiche
Energiewende. Sie bieten hohe Einsparpotenziale, können sich sogar
mit heutiger Technik schon zum Energieerzeuger wandeln. Wie das geht,
welche Weltneuheiten hier entwickelt worden sind, zeigt die
Light+Building“, sagt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von
Schwartz Public Relations. „Die Bedeutung der Light+Building als
weltgrößte Plattform für aktuelle und zukünftige Energie- und
Technologiefragen wollen wir einer breiten Öffentlichkeit näher
bringen und erklären.“
Das Bild von Christoph Schwartz zum Download sowie der Text der
Meldung finden sich unter www.schwartzpr.de/news.
Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Str. 42A
D-80331 München
Tel.: +49 (0)89-211 871-33
E-Mail: cs@schwartzpr.de
Weitere Informationen unter:
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