Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Messers Alpentour


 

Sabbatical – eine Auszeit vom geschäftigen Alltag. Immer mehr Menschen wünschen sich das. Doch für die meisten bleibt es beim Traum. Barbara Messer dagegen macht es wahr und begibt sich auf Ludwig Graßlers Traumpfad, einen der beliebtesten Wanderwege Europas, allerdings bereits mit Start an der Nordseite der Alpen in Lenggries/Bad Tölz und legt dabei bis zu ihrem Zielort Belluno in Italien 330 Kilometer zurück. Und die Technik macht es möglich, dass jeder sie digital begleiten kann.
Für die Revolutionärin und Regisseurin für ausgefallene Vorträge, außergewöhnliche Beratung, herausforderndes Train-the-Trainer, spektakuläre Workshops und andersartige Events ist dies ihre 1. Alpenüberquerung zu Fuß. Mehrfach bewältigte sie Alpenpässe und große Routen mit dem Rad. ?Ich habe mich dieses Mal bewusst für das Wandern entschieden, weil ich so die Mächtigkeit der Berge viel intensiver wirken lassen kann, was mir so vieles vor Augen führt?, erklärt Messer ihr Vorhaben. ?Für mich haben Berge einfach etwas Beruhigendes. Sie schenken mir so viele Glücksmomente.?
Für Barbara Messer ist eine Reduktion auf das Wesentliche nicht unbekannt: vor zwei Jahren war sie bereits 12 Monate nur mit Wohnmobil und Katze als Businessnomadin unterwegs. Die Route wurde durch ihre Aufträge für Trainings, Coachings und Vorträge bestimmt.
Doch diese drei Wochen werden etwas ganz Spezielles sein. ?Ich möchte sehen, was die Natur mir geben kann, denn viel zu oft sind wir in unserem Alltag blind für dieses Paradies.?
In der Natur schöpft die Revolutionärin Kraft und nährt ihren Einfallsreichtum für ihren geschäftigen Alltag. Messers Inszenierungen in Workshops, Trainings und bei Vorträgen sind berühmt. Ihre Veranstaltungen sind oft bis auf den letzten Platz ausgebucht. Was sie vermittelt, erzeugt bei ihren Teilnehmern und Zuhörern eine ganz besondere Wirkung.
Wer Barbara Messer digital begleiten und an ihren Erlebnissen teilhaben möchte, kann das auf dem messer-alpentour Blog tun.
Mehr Informationen zu Barbara Messer und ihre revolutionären Ansätze: www.barbara-messer.de

Barbara Messer REVOLUTION steht für ausgefallene Vorträge, außergewöhnliche Beratung, herausforderndes Train-the-Trainer, ungewöhnliche Führungskräfteentwicklung, spektakuläre Workshops und andersartige Events. Bei ihr treffen revolutionäre Denkansätze auf solides Handwerk, zielgerichtete Kompetenzen und Methoden auf ungewöhnlich inszenierte Räume ? in speziellen Settings, im Kloster, am Berg, zu Fuß oder mit dem Rad, im Paddelboot, im Wohnmobil durchs Land. In bestehenden Räumen inszeniert, wandelt und verändert sie. Auch zu ungewöhnlichen Zeiten an ungewöhnlichen Orten.
Sie ist mit ihrem Unternehmen DVWO-zertifiziert und Ausbilderin für Trainer zertifiziert nach Eurocert ? national und international. Die Gründerin des Deutschen Trainer-Slams ist außerdem 20-fache Autorin und schreibt alle ihre Bücher zu einem Zweck: Den Menschen die Dinge zu erleichtern, sie zum Nachdenken anregen und ihnen konkretes Wissen zur Verfügung zu stellen. Für Barbara Messer braucht es nichts Großes, um Revolutionäres zu schaffen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis