Nürnberg, 31. Juli 2012 – MID GmbH: Das Nürnberger Software- und Beratungshaus MID GmbH wurde vom Wirtschaftsamt der Stadt Nürnberg 2012 zum zweiten Mal für den „Großen Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung nominiert und hat es erneut in die Juryliste für die Endrunde geschafft. Weitere Informationen über den Wettbewerb sowie die Juryliste 2012 sind unter www.mittelstandspreis.com zu finden.
Für den Mittelstandswettbewerb qualifiziert sich MID nicht nur durch ihren betriebswirtschaftlichen Erfolg, sondern auch durch ihre ausgeprägte Innovationskultur, ihr hohes Service-Bewusstsein und ihre gelebte Kundennähe. Weitere Bewertungskriterien sind die Schaffung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen und das Engagement in der Region.
„Dass MID bereits zum zweiten Mal für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert und in die Juryliste gewählt wurde, bestätigt unseren Kurs der Nachhaltigkeit, den wir nicht nur auf wirtschaftliche Ziele ausrichten“, erklärt MID-Geschäftsführer Jürgen Leuschel.
Der jährliche Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung hat sich seit der Erstverleihung 1995 zum wichtigsten deutschen Mittelstandswettbewerb entwickelt. Im Jahr 2012 wurden von über 1.400 Kommunen, Institutionen und Verbänden 3.589 Unternehmen zum Wettbewerb nominiert. Für den Preis kann sich ein Unternehmen nicht selbst bewerben, sondern wird vorgeschlagen. Nur etwa jedes tausendste Unternehmen in Deutschland wird nominiert.
Weitere Informationen unter:
http://www.mid.de