Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Middelhoff bekommt neuen Spitzenjob

Thomas Middelhoff, umstrittener Ex-Chef von Bertelsmann und Arcandor, bekommt einen neuen Spitzenjob in der Wirtschaft: Er wird Chef eines internationalen Medienunternehmens. Die Sache sei so gut wie unter Dach und Fach, sagte er in einem Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“. „Allerdings bitte ich um Verständnis, dass ich hier noch keine Details nennen kann.“ Gegen Middelhoff laufen noch Prozesse in Zusammenhang mit der Insolvenz des früheren Karstadt-Konzerns. Er weist jede Schuld an der Pleite des Unternehmens zurück. Vielmehr habe sein Nachfolger den Warenhauskonzern in den Ruin getrieben. Der 60-Jährige prozessiert selbst gegen seine ehemaligen Freunde von der Bank Sal. Oppenheim, denen er Veruntreuung von Vermögen vorwirft. Dass er in privaten Geldangelegenheiten seinem Vermögensverwalter blind vertraute, sei sein „schwerster Fehler“ gewesen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis