Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Miller Heiman verstärkt sich für Wachstumkurs in Europa

Klaus Leutbecher, Miller Heiman Europe GmbH
 

Amberg, 29. Juli 2013

Zum 1. Juli 2013 hat Klaus Leutbecher die Position des Sales Vice President bei Miller Heiman Europe übernommen. Gemeinsam mit Siegfried Kreuzer, Managing Director Miller Heiman Europe GmbH, wird er ab sofort die Umsetzung der Wachstumsstrategie von Miller Heiman im europäischen Markt vorantreiben.

Bisher war Klaus Leutbecher in verschiedenen Funktionen unter anderem für Keithley Instruments, einem Unternehmen der Tektronix GmbH und Teil der Danaher Corporation, tätig und gilt als Experte im globalen Elektronik-Markt. Er bringt neben mehr als 30jähriger Erfahrung auf dem Gebiet „B2B-Vertrieb und -Marketing“ im High-Tech-Segment auch langjährige und umfassende Kenntnisse in der praktischen Anwendung und Implementierung der Miller Heiman Vertriebsmethodik in seine neue Funktion ein.

Weitere Informationen unter:
http://www.key2performance.com


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis