Millionenseller ?Schnäppchenführer Deutschland 2012/13? jetzt auch als eBook für Kindle, iPhone & Co verfügbar

Über zwei Millionen Exemplare hat der “Schnäppchenpapst” Heinz Waldmüller in den letzten 20 Jahren von seinem gedruckten “Schnäppchenführer Deutschland” verkauft. Das jährlich aktualisierte 720-Seiten-Werk kennt 1.000 Outlets in Deutschland und weist den Weg zu Markenrabatten zwischen 30 und 50 Prozent. Der Schnäppchenführer geht mit der Zeit und liegt ab sofort auch als eBook vor.

Kurz zusammengefasst:
– eBook-Vorstellung: Schnäppchenführer Deutschland 2012/13
– Verfügbar in vielen Formaten auf vielen Plattformen
– Auch als iBooks-App für iPhone, iPod touch und iPad
– Auch als Kindle eBook im Angebot
– Informiert über 1.000 Outlets in Deutschland
– 500 Marken – oft genug zum halben Preis
– 2 Millionen verkaufte Originalbücher
– Preis: 3,99 Euro als e-Book
– Link: http://www.schnaeppchenfuehrer.com/

Das ist die Anleitung zum Geld sparen: Seit 20 Jahren aktualisiert Heinz Waldmüller jedes Jahr aufs Neue den “Schnäppchenführer Deutschland”. Das inzwischen ziegelsteindicke Kultbuch mit über zwei Millionen verkauften Einheiten stellt die 1.000 besten Factory Outlets und Factory Outlet Centers in deutschen Landen vor. Im Fabrikverkauf direkt vom Hersteller an den Kunden lassen sich Markenartikel mit deutlichen Rabatten einkaufen. Nachlässe zwischen 30 und 50 Prozent auf den regulären Preis sind hier die Regel.

Das Buch stellt alle Outlets ausführlich vor. Ganz egal, ob es um edle Herrenanzüge, um noble Keramik oder um hochwertige Technik geht: Der Leser erfährt, was die einzelnen Outlets anbieten, wann sie geöffnet haben und wie sie am einfachsten anzusteuern sind. 500 bekannte Marken von Boss über Hilfiger bis hin zu WMF stehen auf diese Weise gezielt zum Schnäppchenpreis bereit.

Heinz Waldmüller stellt in seinem Buch mehrere Einkaufstouren zusammen, die auf wenigen Autobahnkilometern möglichst viele Outlets berücksichtigen.

Verlag und Anbieter gehen mit der Zeit. Heinz Waldmüller: “So informativ unser Buch auch ist, der Trend geht zur digitalen Version. Das gedruckte Buch ist aufgrund seiner Seitenzahl recht schwer und im Auto nicht immer leicht unterzubekommen. Aus diesem Grund bieten wir ab sofort eine eigene eBook-Fassung zu einem besonders niedrigen Preis von nur 3,99 Euro (statt 12,90 Euro für das gedruckte Buch) an. Auf diese Weise kann unser Schnäppchenführer auf allen Wegen immer mit dabei sein.”

Schnäppchenführer Deutschland 2012/2013 als eBook verfügbar
Das eBook “Schnäppchenführer Deutschland 2012/13″ (34,6 MB) ist im iTunes App Store in der Rubrik “Bücher” für das iPhone, den iPod touch und das iPad verfügbar – und hier in der Kategorie “Reisen und Abenteuer” zu finden. Das iOS 4.3.3 und die kostenlose Apple-App iBooks 1.3.1 oder höher werden vorausgesetzt. Die Gutscheine aus dem gedruckten Buch lassen sich mit dem eBook nicht einlösen.

Wer einen Kindle besitzt oder die Kindle-App unter Windows, auf dem Mac, auf den iOS-Geräten oder auf der Android-Plattform nutzt, kann das eBook (37,9 MB) auch bei Amazon im Kindle-Shop bestellen.

(ca. 4600 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Wichtige Links:
Homepage:
http://www.schnaeppchenfuehrer.com/
Als Kindle-eBook: http://www.amazon.de/Schnäppchenführer-Deutschland-2012-Einkaufsgutscheinen-ebook/dp/B006LNAZT6/
iTunes App Store “Bücher”: http://itunes.apple.com/de/book/schnappchenfuhrer-deutschland/id489687200?mt=11

 

Zum Unternehmen Schnäppchenführer:
Die Schnäppchenführer erscheinen im Schnäppchenführer-Verlag, Filderstadt. Die Schnäppchenführer helfen den Verbrauchern, preisgünstig einzukaufen nach dem Motto: 100 % Marke, 50 % Preis.
Erfinder der Schnäppchenführer ist der Verbraucher-Journalist Heinz Waldmüller. Er hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt: Deutsche Journalistenschule München, ZDF, BILD, Chef einer ARD-Ratgeberredaktion. Die Zeitschrift GEO SAISON nennt ihn “Deutschlands obersten Schnäppchenjäger”, das ZDF “Deutschlands Schnäppchen-Papst”. Waldmüller hat als erster in Deutschland einen Einkaufsführer für das Einkaufen ab Fabrik herausgebracht. Er hat ihm den Titel “Schnäppchenführer” gegeben.
Der erste Schnäppchenführer erschien in Baden-Württemberg. Anschließend hat er viele Brüder und Schwestern in anderen Bundesländern und Regionen bekommen – wie etwa den Schnäppchenführer Bayern, den Schnäppchenführer Nordrhein-Westfalen, den Schnäppchenführer Norddeutschland oder den Schnäppchenführer Norditalien. Vor 10 Jahren erschien dann der Schnäppchenführer Deutschland mit den besten Marken aus allen Bundesländern.

Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
Schnäppchenführer-Verlag GmbH
Mahlestraße 21
70794 Filderstadt
Ansprechpartner für die Presse: Florian Waldmüller
Tel: 0711 – 776 774
Fax: 07 11 – 77 72 06
E-Mail: info@schnaeppchenfuehrer.com
Web: http://www.schnaeppchenfuehrer.com/

Journalisten wenden sich bitte an die aussendende Agentur:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF)
Werdener Str. 10
14612 Falkensee
HRB: 18511 P (Amtsgericht Potsdam)
Tel: 03322-50 08-0
Fax: 03322-50 08-66
E-Mail: info@itpressearbeit.de
Internet: http://www.itpressearbeit.de/

Dies ist eine Pressemitteilung mit aktuellen Informationen nur für Journalisten. Dieser Text ist für branchenfremde Empfänger nicht vorgesehen. Das Pressebüro ist auch nicht autorisiert, Nicht-Journalisten Fragen zum Produkt zu beantworten.
Gern vermitteln wir den Journalisten ein Interview oder versorgen sie mit weiterführenden Informationen. Bei PC-Programmen, Büchern und Spielen können wir für die Journalisten auch ein Testmuster besorgen – eine Anfrage per E-Mail reicht aus.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Weitere Informationen unter:
http://itpressearbeit.de/?p=11688