Mina Mar Group (MMG) erhält Entschuldigungsschreiben von Investors Hub: Stock Basher gemäß Gerichtsbeschluss identifiziert
TORONTO, ONTARIO – 12 .Januar 2011 – Mina Mar Group (www.minamargroup.com) möchte seine Unterstützer darüber informieren, dass gemäß der gerichtlichen Verfügung eines Gerichts in Ontario, die Stock Basher (Kursmanipulierer) nun identifiziert wurden und das Unternehmen ein Entschuldigungsschreiben von investorshub.com erhalten hat.
MMG begrüßt sämtliches Engagement und Mithilfe seitens seiner Unterstützer. Ihnen ist es nämlich erlaubt, die Schuldigen mit ihren offengelegten IP-Adressen unter den folgenden Links zurückzuverfolgen. Wie zu erkennen ist, weisen einige dieser IP-Adressen auf sehr interessante Quellen hin, die unserer Ansicht nach keine Beurteilung von Aktien jeglicher Art zum Ausdruck bringen dürften. Besuchen Sie http://www.minamargroup.com/stock_bashers.php für weitere Einzelheiten und, um das Entschuldigungsschreiben zu lesen.
MMG befindet sich nun in der Phase des Vollstreckungsverfahrens was den Rechtsstreit betrifft. MMG möchte diese Gelegenheit nutzen, sich öffentlich an alle betroffenen Aktionäre/Unterstützer jener Emittenten zu wenden, deren Werte infolge dieser Kursmanipulationen gelitten haben und ihnen die Möglichkeit anbieten, an den Gewinnen, die anteilsmäßig entsprechend verteilt werden sollen, teilzuhaben. Für den Fall, dass der Auszahlungsbetrag für jeden Betroffenen (einzig aufgrund der Menge der Betroffenen) für das soeben erwähnte Angebot unbedeutend gering ausfallen sollte, beabsichtigt MMG den Gesamtbetrag stattdessen einer Hilfsorganisation für beispielsweise misshandelten Frauen oder missbrauchte/ ausgebeutete Kinder, zu spenden. MMG würde gerne sehen, dass diesen sinnlosen Aktivitäten, mit denen sich die Angeklagten befasst haben, noch etwas Gutes abgewonnen werden kann. Investorshub hat was die Einhaltung des Gerichtsbeschlusses betrifft bereits einige Schritte unternommen und bemüht sich weiterhin um die dringlicheren Angelegenheiten, wie beispielsweise das Entfernen aller Forenbeiträge, die nicht auf Fakten basieren, verwirrend oder aus dem Zusammenhang gerissen sind und, die unserer Ansicht nach, Händler möglicherweise auf die eine oder andere Art bei ihren Entscheidungen hinsichtlich Aktienkäufen oder -verkäufen beeinflussen können. Der Termin für ein Verfahren wegen Missachtung des Gerichts, das eine Inhaftierung der Geschäftsinhaber von Investorshub anstrebt und ursprünglich Ende Dezember 2010 festgesetzt war, wurde nun auf Februar 2011 verschoben, um es Investorshub in einem mehr als großzügigen Zeitraum zu ermöglichen, den Gerichtsbeschluss einzuhalten.
Weitere Unternehmensmeldungen: MMG freut sich den Start von EARLY ALERTS (frühzeitige Hinweise) bekanntgeben zu können. EARLY ALERTS werden sowohl über ausgewählte Emittenten als auch Emittenten ohne Klientel veröffentlicht, mit Themen, die auf verschiedene, vom Unternehmen bereitgestellte Aussagen, Auswertungen und Prognosen basieren, von MMG analysiert werden und dem Händler so eine Hilfestellung bieten können. Diese Hinweise können unter www.minamargroup.net abonniert werden.
Weitere Einzelheiten werden sobald diese zur Verfügung stehen bekanntgegeben
„Safe Harbor“-Erklärung
Die Informationen in dieser Pressemitteilung können Aussagen über zukünftige Erwartungen, Pläne, Zukunftsaussichten oder Leistungen des Unternehmens enthalten, die zukunftsorientierte Aussagen im Sinne der Safe-Harbor-Datenschutzrichtlinien des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 darstellen. Wörter oder Ausdrücke wie „könnte sein“, „erwarten“, „hat möglicherweise Auswirkungen auf“, „glauben“, „schätzen“, „prognostizieren“ und ähnliche Begriffe und Sätze weisen auf solche zukunftsorientierten Stellungnahmen hin. Das Unternehmen macht Sie warnend darauf aufmerksam, dass jegliche vom Unternehmen oder im Auftrag des Unternehmens veröffentlichten zukunftsorientierten Informationen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen. Bitte lesen Sie die vollständige Mitteilung unter: http://www.minamargroup.com/edisclaimer/. Keine in dieser Pressemitteilung enthaltene Information stellt ein Angebot zum Verkauf von Wertpapieren oder eine Investitionsempfehlung jeglicher Art dar oder ist als solche zu verstehen.