Das 100. Praxisseminar für Hoteliers und Touristiker fand jetzt an der Türkischen Riviera statt. Seit Herbst 2011 bietet HolidayCheck in Kooperation mit den Bregenzer eTourism-Experten von Servus Tourismuspartner Seminare zu den Themenbereichen Hotelbewertungen und Online-Reputation an.
Auf Online-Kritik richtig reagieren
In den vierstündigen Seminaren wird der professionelle Umgang mit Hotelbewertungen diskutiert und anhand praktischer Beispiele die richtige Reaktion auf Online-Kritik geübt. Besonders in den Urlaubsdestinationen ist das Interesse für die Experten-Tipps groß. Grund dafür ist die wachsende Bedeutung von Bewertungen für die Buchungsentscheidung. Ein weiterer Grund ist die Strategie von immer mehr Reiseveranstaltern, den Vertrieb nur noch für Hotels mit positivem Gästefeedback zu übernehmen.
Hohe Zufriedenheit der Teilnehmer
99 Prozent der bisher über 800 Teilnehmer empfehlen HolidayCheck Trainings ihren Kolleginnen und Kollegen weiter. „Wir sind sehr positiv überrascht von der großen Nachfrage nach fundiertem Know-how zu Hotelbewertungen“, freut sich Georg Ziegler, Head of B2B bei HolidayCheck: „Die durchgehend ausgezeichneten Seminarbewertungen sind für uns der Beweis für die hohe Qualität und Praxisorientierung der Trainings.“
Fünf Trainer werden von Servus Tourismuspartner eingesetzt. Sie wurden gemeinsam mit HolidayCheck zertifiziert. Als unabhängige Experten für Online-Reputation reisen Sie durch Europa, um Hotel- und Qualitätsmanagern direkt vor Ort Information aus erster Hand zu geben.
Effektive Seminare mit sofort umsetzbaren Tipps
Für Hotelketten, Verbände und Tourismusorganisationen besteht die Möglichkeit, in Inhouse-Seminaren individuelle Fragestellungen zu diskutieren. Alle offenen Termine und die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich unter www.holidaycheck-training.com.
Weitere Informationen unter:
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