Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Mit Sternquell zum eni Motorrad Grand Prix Deutschland


 

Die SRM – Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH und die Sternquell Brauerei in Plauen starten auch in diesem Jahr zur Bewerbung des eni Motorrad Grand Prix Deutschland (vom 11. bis 13. Juli 2014 auf dem Sachsenring) eine gemeinsame Marketingaktion durch die Sie die Chance haben als VIP-Gast live vor Ort dabei zu sein, wenn sich die weltbesten Motorradfahrer zum 17. Mal in Folge auf der Traditionsrennstrecke für den einzigen Deutschen WM-Lauf versammeln.
„Die Sternquell-Brauerei als regionales Unternehmen unterstützt die verschiedensten Veranstaltungen in Südwestsachsen. Deshalb sind wir auch gern beim Motorrad Grand Prix dabei. Die Zusammenarbeit zeigt, dass einheimische mittelständige Unternehmen das größte Motorsportereignis in Deutschland gemeinsam erfolgreich gestalten können“, sagt Sternquell-Produktmanager Thomas Münzer. Wie im Vorjahr werden mehr als 200.000 Zuschauer zum eni Motorrad Grand Prix Deutschland vom 11. bis 13. Juli auf dem Sachsenring erwartet. Der Kartenvorverkauf für das Spektakel läuft auf Hochtouren. Bereits mehr als 120.000 Zuschauer sind der Veranstaltung im Juli schon sicher.
Die Sternquell-Brauerei versorgt nunmehr das dritte Jahr die Motorsport-Fans rund um die Rennstrecke mit Getränken. Gemeinsam mit Braustolz Chemnitz und Bad Brambacher Mineralquellen werden an die 50 Schankwagen aufgebaut. Zur gut funktionierenden Zusammenarbeit der sächsischen Unternehmen gehört auch, dass Sternquell die SRM bei der Werbung für die Veranstaltung unterstützt. Dafür werden derzeit 6 Millionen Mini-Plakate von der Brauerei verteilt – als Rückenetiketten auf den Pils-Flaschen.
Mitmachen beim Gewinnspiel ist ganz einfach. Die speziellen Sachsenring-Etiketten kann man von den Pils-Flaschen ganz einfach ablösen. Mindestens 100 Stück davon muss man sammeln und wieder an die Sternquell-Brauerei zurück schicken. Einsendeschluss ist der 15. Juni. Unter allen Teilnehmern werden dann zwei VIP-Tickets und 70 Weekendtickets zum eni Motorrad Grand Prix Deutschland auf dem Sachsenring verlost.
Auch Wolfgang Streubel, Geschäftsführer der SRM, freut sich über die erneute gemeinsame Werbeaktion mit dem offiziellen Bierpartner für den Motorrad Grand Prix 2014: „Ich freue mich, dass wir auch 2014, zum dritten Mal in Folge, wieder die sächsichen Firmen Sternquell, Braustolz und Bad Brambacher in Form der offiziellen Getränkelieferanten als Partner haben und den Kunden von Sternquell mit dieser gemeinsamen Marketingaktion die Möglichkeit geben können, die größte Motorsportveranstaltung Deutschland–s als VIP zu genießen. Viel Glück!“
Infos zur Verlosung finden Sie auf: www.sternquell.de oder bei www.facebook.com/SternquellBrauereiPlauen

Weitere Informationen unter:
http://


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis