Der Unified Communications-Spezialist Swyx stellt
seinen Kunden ab sofort die Produktoption „SwyxPLUS für DATEV pro“
zur Verfügung und ermöglicht somit die vollwertige Integration der
UC-Lösung SwyxWare in DATEV pro. Auf diese Weise werden
DATEV-Kontaktdaten mit den Telefonie-Funktionen der Software SwyxWare
zusammengeführt. Die Benutzeroberfläche von SwyxWare wurde dafür
speziell optimiert: alle Vorgänge beim Telefonieren werden in den
Arbeitsablauf mit DATEV pro eingebunden.
Wählen per Mausklick aus DATEV pro – Volltextsuche innerhalb
SwyxWare
Dank der optimierten SwyxWare-Benutzeroberfläche sehen Nutzer bei
eingehenden Anrufen sofort, welche Mandanten der Rufnummer zugeordnet
sind. Für Anrufe ohne Rufnummernübermittlung steht eine schnelle
Volltextsuche nach DATEV-Kontakten innerhalb des SwyxWare-Clients zur
Verfügung. Zu den weiteren Leistungsmerkmalen zählen das direkte
Wählen per Mausklick aus DATEV pro, die Weitergabe der aktuellen
Gesprächsdaten an den DATEV-Arbeitsplatz sowie die Übernahme der
Gesprächsdaten wie Zeiten oder Telefonnotizen in die DATEV
pro-Komponenten.
„Kunden profitieren von maximaler Produktivität“
Dr. Ralf Ebbinghaus, Swyx-Vorstand für Vertrieb, Marketing &
Service: „Aufgrund der nahtlosen Integration unserer UC-Lösung
SwyxWare in DATEV pro profitieren Kunden von einer maximalen
Produktivität. Wir sind überzeugt, durch diese spezielle Erweiterung
für SwyxWare die besonderen Anforderungen an die
Geschäftskommunikation in Deutschland künftig noch stärker
abzudecken. Wir tragen hierbei auch den Bedürfnissen unserer
mittelständischen Kunden Rechnung und können so den Nutzern von
SwyxWare mit dieser Neuerung ein absolutes Alleinstellungsmerkmal
bieten.“
Die Option SwyxPLUS für DATEV pro ist über den autorisierten
Fachhandel erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter
www.swyx.com/datev.
Pressekontakt:
Swyx Solutions AG
Joseph-von-Fraunhofer-Str.13a
44227 Dortmund
+49 231 4777-0, pr@swyx.com
Weitere Informationen unter:
http://