Mittelbayerische Zeitung: Markenbildung 2.0 Kommentar zu den „Müsli-Jungs“

Es gibt nicht viele Marken, die so eine hohe
Sympathie genießen wie MyMuesli. Das Image ist farbenfroh, jung,
innovativ – und gesund. Fans lassen sich die Muntermacher-Körner in
den attraktiv gestalteten Dosen und recycelbaren Portionsbechern
gerne etwas kosten. Diese Produkte sind ihrer Ansicht nach den Preis
wert. Fünf Jahre nach der Gründung ihres Start-ups haben die
ehemaligen Passauer Studenten bewiesen, dass man mit einer guten
Idee, die konsequent, mit Passion und ohne Übermut vorangetrieben
wird, dauerhaft Erfolg haben kann – ohne Risikokapital und mit
eigenen kreativen Ideen. Und auch mit Freunden und Bekannten in einem
multimedialen Netzwerk, das die beste Marktforschung darstellt und
obendrein noch keinen Cent kostet. Längst weiß die Facebook- und
Twittergemeinde, wo sich der Regensburger Laden befindet
(Fröhliche-Türkenstraße) und hat schon die ersten (positiven)
Reaktionen gepostet.

Pressekontakt:
Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

Weitere Informationen unter:
http://