Kandel, 19. April 2012. Die CRM-Software SMARTCRM ist nun auch für Nutzer von iPhone und iPad verfügbar. Unter dem Namen SMARTCRM.Mobile können die CRM-Apps im App Store heruntergeladen werden. SMARTCRM greift online auf die Zentralversion des Systems zu und stellt damit Apple-Anwendern die wichtigsten CRM-Informationen bereit. So sind Geschäftsführer und Vertriebsmitarbeiter auch außerhalb des Büros über alle Kundenaktivitäten und Umsatzzahlen informiert.
Die Funktionalitäten von SMARTCRM.Mobile umfassen den Zugriff auf sämtliche Adress- und Ansprechpartnerdaten sowie deren komplette Aktivitätenhistorie. Auch die in den Aktivitäten hinterlegten Dokumente sind über iPhone und iPad einsehbar. Umfangreiche Suchkriterien und persönliche Favoritenlisten lassen die Nutzer rasch die gewünschte Information finden. Darüber hinaus haben die Anwender ihre anstehenden Termine und zu erledigenden Aufgaben immer im Blick. Über iPhone oder iPad können sich z. B. Außendienstmitarbeiter auf der Fahrt zu einem Kunden noch einmal über dessen letzte Aktivitäten informieren oder den Umsatz des Kunden prüfen. Auch ihre eigenen Gebietsumsätze können die Vertriebsmitarbeiter einsehen. Ein gezieltes Handeln ist mithilfe dieser Daten jederzeit möglich. Dank der intuitiven Oberfläche stehen die benötigten Informationen immer schnell zur Verfügung.
Entwickelt wurde SMARTCRM.Mobile in Zusammenarbeit mit der BFI Unternehmensgruppe, einem Kooperationspartner der SMARTCRM GmbH und eines der führenden Unternehmen im Mobility-Umfeld.
Die App SMARTCRM.Mobile ist auf allen iPhones und iPads mit dem Betriebssystem iOS ab Version 5.0 sowie einer Internetverbindung nutzbar.
Weitere Informationen unter:
http://www.smartcrm.de