Mollipartner.de ist online: Neue Partnerbörse bringt mollige Singles zusammen!

Jeder zweite Deutsche ist übergewichtig – und hat mitunter Probleme damit, einen Partner zu finden. Mollipartner.de stellt sich ab heute als passende Partnerbörse mit dem nötigen Feingefühl vor. Die Single-Community für Mollige und alle Partnersuchenden, die Mollige mögen, sorgt für das passende Umfeld, damit sich die Teilnehmer entspannt und in aller Ruhe kennenlernen können. Bis Ende des Jahres bekommen alle Singles eine 3-monatige Premium-Mitgliedschaft geschenkt.

Auf geht’s. Mollipartner.de (http://www.mollipartner.de/) öffnet ab sofort im Web seine Pforten und lädt ein zu einer seriösen Partnervermittlung mit bislang weitgehend unbeachteter Klientel.

André Taube, Geschäftsführer der in Oldenburg ansässigen Mollipartner GmbH & Co. KG: “In den klassischen Partnerbörsen im Internet geht es manchmal ganz schön ruppig zu. Wer hier ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen hat, bekommt schnell einen fiesen Kommentar zu hören. Das verunsichert. Mollipartner.de schafft deswegen lieber gleich eine gemütliche und entschleunigte Umgebung, in der sich Mollige und alle, die Mollige mögen, in aller Ruhe beschnuppern und kennen lernen können.”

Singles erhalten auf Mollipartner.de einen eigenen Account, um hier ein Profil mit Foto und weiterführenden Informationen zu veröffentlichen. Anschließend können sich die Teilnehmer über das kombinierte Nachrichten- und Chatsystem besser kennen lernen. Dabei ist es möglich, gezielt nach Singles zu suchen, die in der Nachbarschaft wohnen oder das gleiche Hobby haben. Die Singles haben in Kürze übrigens auch die Möglichkeit, beim Post-Ident-Verfahren mitzumachen und sich somit als “echt” unter Beweis zu stellen. So wissen die Flirtpartner in der Community, dass es diese Person mit den genannten Daten auch wirklich gibt.

Unterstützt wird Mollipartner von Ashampoo – mit Finanzmitteln und Knowhow. Das Oldenburger Multimedia-Unternehmen kennt sich nicht nur mit Windows-Software, sondern auch mit Internet-Portalen bestens aus. Ashampoo-CEO Rolf Hilchner: “Mollipartner.de wird alles daran setzen, um eine professionelle, seriöse Umgebung zu schaffen. So wird es der Community möglich sein, Anwender zu melden, die auf der Plattform Mobbing betreiben oder den Nutzern kommerzielle Sex-Angebote unterbreiten. Wir sind überzeugt, dass mit Hilfe dieser Funktion die vielen Singles mit seriösen Absichten selbst dafür sorgen, dass schwarze Schafe schnell enttarnt und nötigenfalls aus der Community verbannt werden”

Wer sich bis Ende des Jahres auf Mollipartner.de anmeldet, bekommt eine 3-monatige Premium-Mitgliedschaft geschenkt – ohne Verpflichtungen und ohne automatische Verlängerung. Anschließend kostet der Dienst bei Abschluss eines Jahresabos moderate 11,66 Euro im Monat. (2258 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage: http://www.mollipartner.de/

 

Weiterführende Kontaktdaten

Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
Mollipartner GmbH & Co. KG, Marie-Curie-Straße 1,? 26129 Oldenburg
Ansprechpartner für die Presse: André Taube
Tel: 0441- 36116 – 635
Fax: 0441- 36116 – 639
E-Mail: info@mollipartner.de
Web: http://www.mollipartner.de

Unter Beteiligung von:
Ashampoo entwickelt Software für alle wichtigen Bereiche des Computer-Lebens und bietet die Programme online zum Test und zum Kauf an. Zu den beliebtesten Anwendungen aus einem Pool mit über 50 verschiedenen Windows-Programmen gehören das Ashampoo Burning Studio, der Ashampoo WinOptimizer und der Ashampoo Photo Commander.

Ashampoo GmbH & Co. KG, Felix-Wankel-Str. 16, 26125 Oldenburg
Ansprechpartner für die Presse: Henning Seedorf
Tel: 0441-93379-0
Fax: 0441-93379-79
E-Mail: info@ashampoo.com
Web: info@ashampoo.com

Journalisten wenden sich bitte an die aussendende Agentur:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF), Werdener Str. 10, 14612 Falkensee
Tel: 03322-50 08-0
Fax: 03322-50 08-66
E-Mail: info@itpressearbeit.de
Internet: http://www.itpressearbeit.de
HRB: 18511 P (Amtsgericht Potsdam)

Dies ist eine Pressemitteilung mit aktuellen Informationen nur für Journalisten. Dieser Text ist für branchenfremde Empfänger nicht vorgesehen. Das Pressebüro ist auch nicht autorisiert, Nicht-Journalisten Fragen zum Produkt zu beantworten.
Gern vermitteln wir den Journalisten ein Interview oder versorgen sie mit weiterführenden Informationen. Bei PC-Programmen und Spielen können wir für die Journalisten auch ein Testmuster besorgen – eine Anfrage per E-Mail reicht aus.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Weitere Informationen unter:
http://itpressearbeit.de/?p=10014