
Mollipartner.de ist die Partnerbörse für Mollige und alle, die Mollige schön finden. Mit Fingerspitzengefühl, einem gemütlichen Umfeld und einem eigenen Chat- und Nachrichtensystem bringt Mollipartner.de Singles zusammen und erlaubt es ihnen, sich entspannt kennenzulernen. Am 11. November 2011 ging Mollipartner.de an den Start – und verzeichnet bereits jetzt die ersten 1.500 aktivierten User.
Erst am 11.11.2011 startete die neue Partnerbörse Mollipartner.de – und der Erfolg zeigt, dass die Betreiber eine echte Lücke im Angebot erkannt haben. Bereits zehn Tage nach dem Start sind über 1.500 Anwender bei Mollipartner aktiviert. Das sind 150 Singles pro Tag, Tendenz steigend.
Angesichts dieser unerwartet starken Startzahlen wird die Branche neugierig: Was ist Mollipartner.de (http://www.mollipartner.de/) eigentlich? Die seriöse Partnervermittlung entschleunigt das Kennenlernen und Flirten im Internet – und wendet sich gezielt an Mollige und an alle, die Mollige schön finden. Angesichts der Tatsache, dass jeder zweite Deutsche ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat, zeigt sich der immense Bedarf an einer Partnerbörse, die ganz speziell auf diese Zielgruppe zugeschnitten ist.
André Taube, Geschäftsführer der in Oldenburg ansässigen Mollipartner GmbH & Co. KG: “Fiese Kommentare, kommerzielle Sexangebote, Online-Mobbing, all das wird es bei uns nicht geben. Wir setzen auf eine vertrauenswürdige Plattform im Internet, auf der sich alle Beteiligten gern einloggen, um sich entspannt gegenseitig kennenzulernen. Wer versucht, diese Harmonie zu stören, kann sofort gemeldet werden.”
Jeder registrierte Nutzer füllt bei Mollipartner.de ein eigenes Profil aus und stellt sich mit Foto und mit seinen persönlichen Vorlieben vor. Im kombinierten Nachrichten- und Chatsystem ist es dann möglich, sich besser kennenzulernen. Bei der Suche nach einem passenden Partner hilft auch das Filtersystem der Partnerbörse. Sie findet gezielt mögliche Flirtpartner in der eigenen Umgebung oder aber mit Hobbies, die gut zu den eigenen passen. In Kürze wird es auch die Möglichkeit geben, Accounts über das Post-Ident-Verfahren als “echt” zu verifizieren.
Das Oldenburger Multimedia-Unternehmen Ashampoo hat das Potenzial von Mollipartner.de früh erkannt – und die Verantwortlichen mit Finanzmitteln und Knowhow unterstützt. Ashampoo-CEO Rolf Hilchner: “Ich bin mir sicher, das Mollipartner.de schnell weiter wächst und sich schon bald als erste Adresse für alle etabliert, die dank ihrer Pfunde in den klassischen Kontaktbörsen schlechte Erfahrungen gesammelt haben.”
Wer sich noch bis Silvester 2011 bei Mollipartner.de anmeldet, erhält eine 3-monatige Premium-Mitgliedschaft geschenkt – ohne Verpflichtungen und ohne automatische Verlängerung. Danach kostet der Service bei Abschluss eines Jahresabos 11,66 Euro im Monat. (2451 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)
Homepage: http://www.mollipartner.de/
Weiterführende Kontaktdaten
Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
Mollipartner GmbH & Co. KG, Marie-Curie-Straße 1,?26129 Oldenburg
Ansprechpartner für die Presse: André Taube
Tel: 0441- 36116 – 635
Fax: 0441- 36116 – 639
E-Mail: info@mollipartner.de
Web: http://www.mollipartner.de
Unter Beteiligung von:
Ashampoo entwickelt Software für alle wichtigen Bereiche des Computer-Lebens und bietet die Programme online zum Test und zum Kauf an. Zu den beliebtesten Anwendungen aus einem Pool mit über 50 verschiedenen Windows-Programmen gehören das Ashampoo Burning Studio, der Ashampoo WinOptimizer und der Ashampoo Photo Commander.
Ashampoo GmbH & Co. KG, Felix-Wankel-Str. 16, 26125 Oldenburg
Ansprechpartner für die Presse: Henning Seedorf
Tel: 0441-93379-0
Fax: 0441-93379-79
E-Mail: info@ashampoo.com
Web: http://www.ashampoo.de
Journalisten wenden sich bitte an die aussendende Agentur:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF), Werdener Str. 10, 14612 Falkensee
Tel: 03322-50 08-0
Fax: 03322-50 08-66
E-Mail: info@itpressearbeit.de
Internet: http://www.itpressearbeit.de
HRB: 18511 P (Amtsgericht Potsdam)
Dies ist eine Pressemitteilung mit aktuellen Informationen nur für Journalisten. Dieser Text ist für branchenfremde Empfänger nicht vorgesehen. Das Pressebüro ist auch nicht autorisiert, Nicht-Journalisten Fragen zum Produkt zu beantworten.
Gern vermitteln wir den Journalisten ein Interview oder versorgen sie mit weiterführenden Informationen. Bei PC-Programmen und Spielen können wir für die Journalisten auch ein Testmuster besorgen – eine Anfrage per E-Mail reicht aus.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.
Weitere Informationen unter:
http://itpressearbeit.de/?p=10409