
OutSystems hat bekannt gegeben, dass Murata Power Solutions (MPS) seine digitalen Innovationsinitiativen mithilfe der Low-Code-Entwicklungsplattform OutSystems beschleunigen wird.
MPS will Abläufe optimieren und Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern innovative digitale Erlebnisse bieten. Das in Großbritannien ansässige Entwicklungsteam wird mit OutSystems Workflow-, Web- und mobile Applikationen erstellen, die sich in das ERP-System und andere zentrale Softwaresysteme des Unternehmens integrieren.
MPS ist ein marktführender Anbieter von Stromrichtern, Stromversorgungen, magnetischen Bauelementen, digitalen Panelmetern und Stromversorgungslösungen für Open-Compute-Rechenzentren. MPS beschäftigt über 1.300 Mitarbeiter und verfügt über neun Entwicklungszentren sowie vier Produktionsstätten weltweit.
Mit OutSystems wird MPS leistungsstarke Web- und mobile Applikationen in einem Bruchteil der bisher benötigten Zeit bereitstellen. Die Vorbereitungen hierfür sind bereits im Gange. Darüber hinaus plant Murata ein Lagerhaus-Projekt in China. Mit dem Einsatz von Low-Code erwartet das Unternehmen eine vier- bis sechsmal schnellere Amortisierung als bei traditionellen App-Entwicklungsmethoden.
Weiterlesen: https://www.outsystems.com/news/murata-power-solutions-digital-innovation/