
Vom 26. bis zum 27. Januar meldet sich in Frankfurt unter neuem Namen eine der interessantesten IT-Veranstaltungen für deutsche Führungskräfte und Investoren zurück: das Lambda Forum. Ab 2016 wird es “ Germany Connect“ (http://www.capacityconferences.com/germany-connect.html) heißen. Die Ausrichtung bleibt indes dieselbe: Auch künftig will das Forum in puncto IT-Infrastrukturentwicklung die führende Stimme am deutschen Markt sein. ITENOS (http://www.itenos.de) ist im ersten Germany-Connect-Jahr eines der ausstellenden Unternehmen.
Das Lambda Forum – das jetzt Germany-Connect heißt – bietet IT-Unternehmen und Investoren eine neutrale Plattform für den Austausch über Ideen und Strategien für den deutschen IT-Markt. Führende Experten diskutieren technologische Neuerungen und Trends, wobei der Schwerpunkt auf dem Thema „Infrastruktur“ liegt. Das Forum stellt insbesondere für die regionale Telekommunikationsgemeinschaft einen neutralen Treffpunkt zur Diskussion über das „digitale Deutschland“ dar.
ITENOS wird auf der Veranstaltung mit einem Informationsstand vertreten sein und den Besuchern einen Überblick über sein breit gefächertes Leistungsportfolio geben:
-Planung kundenindividueller Kommunikationskonzepte auf Basis des Modulbaukastens
-Erstellung eines Netzdesigns
-Projektmanagement und koordinierte Bereitstellung
-Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Kundennetzen
-Betreiben von Kundennetzen einschließlich des Managements aller Komponenten mit Ende-zu-Ende-Verantwortung
-Flexible Service-Modelle und Servicemanagement
-Monitoring und Verfügbarkeits-Reporting
Die Veranstaltung „Germany Connect 2016“ findet im
Fleming“s Conference Hotel Frankfurt,
Elbinger Str. 1-3,
60487 Frankfurt/Main,
statt.
Mehr Informationen zur Veranstaltung: www.capacityconferences.com/germany-connect.html (http://www.capacityconferences.com/germany-connect.html)