Neu! Exklusive und persönliche Beratungssprechstunde mit den Experten von www.alg-zuschuss.de

Görlitz, 31. Mai 2010 (sg) – Dipl. Kaufmann Andreas Schilling, Erfolgsautor des eBooks “Gründungszuschuss und Einstiegsgeld beantragen” und Geschäftsführer von www.alg-zuschuss.de steht in der kostenlosen Beratungssprechstunde Existenzgründern persönlich Rede und Antwort. “Ich biete Gründern diesen Service an, weil ich aus meiner langjährigen Praxis als Unternehmensberater genau weiß, wie wichtig die persönliche Beratung bei der Entscheidung zur Selbständigkeit ist”, so Andreas Schilling.

Die Beratungssprechstunde findet erstmals am

Dienstag 01. Juni von 09:00-17:00 Uhr statt.

Interessenten können unter der Telefon-Nummer 03581.76 70 03 anrufen und sich kostenlos und exklusiv beraten lassen.

So kann man während der Sprechstunde beispielsweise erfahren, wie der perfekte Businessplan zur Beantragung des Gründungszuschuss aussieht, in welchen Regionen das Finanzamt 27,5 Prozent der Investitionskosten erstattet oder wie man innerhalb nur 1 Stunde einen Mikro-Kredit für sein Unternehmen bekommt. Zudem bekommen Anrufer eine Hilfestellung, wie man staatliche Zuschüsse, Darlehen, Bürgschaften und Kombinationsförderungen wirklich erhalten und zudem die Betriebskosten senken kann.

Die Beratungssprechstunde wird ab sofort in regelmäßigen Abständen stattfinden und damit ein weiterer Bestandteil des Serviceangebots von www.alg-zuschuss.de.

Informationen über alg-zuschuss.de und seine Leistungen erhalten Sie unter www.alg-zuschuss.de oder telefonisch unter +49(0)3581.76 70 03

2.099 Zeichen mit Leerzeichen

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis