
Nach seiner Ausbildung zum physikalisch-technischen Assistenten und einem Physikstudium an der Duisburger Gerhard-Mercator-Universität war Herr Evertz mehrere Jahre bei einem international tätigen Anbieter von AV-Technik beschäftigt.
Mit seiner Erfahrung in den Bereichen Pre Sales und Projektmanagement verantwortet Herr Evertz bei projectiondesign unter anderem die Betreuung von Partnern und Systemintegratoren, die Planung und Umsetzung neuer Vertriebsstrukturen und die Entwicklung vielseitiger Trainings- und Schulungsseminaren.
projectiondesign gehört zu den Marktführern im Bereich der kundenspezifischen Fertigung von leistungsstarken Highend-Projektoren. Ob aufwendige 3D-Simulation in der Forschung, atemberaubende Effekte in Museen und Freizeitparks oder realitätsnahe Schulungen von Piloten – überall, wo höchste Farbbrillanz und Detailtreue entscheidende Faktoren sind, setzen Anwender auf die Technik von projectiondesign. Das Unternehmen fertigt jeden Projektor nach den individuellen Anforderungen des Auftraggebers. Angefangen bei der Optik über die Prozessortechnik bis zur Konfiguration der Konnektivität – mit seinem modularen System aus verschiedenen Technik-Komponenten konzipiert projectiondesign maßgefertigte Visualisierungs-Lösungen für die unterschiedlichsten Bereiche:
– Wissenschaftliche Visualisierung (Scientific Visualization)
– Simulation
– Besucherattraktionen (Visitor Attraction)
– Leitwarten (Control Room)
– AV-Informationssysteme (Corporate AV)
– Konferenztechnik (Collaboration Room)
– Medizinische Bildverarbeitung (Medical Imaging)
– Post Produktion
– Messebau & Events (Rental & Staging)
Stammsitz von projectiondesign ist das beschauliche Fredrikstad im Südosten Norwegens. Von hier kamen schon in der Vergangenheit viele innovative Entwicklungen, angefangen beim ersten kompakten Single-Chip SXGA DLP-Projektor bis zur die Einführung der hochauflösenden WQXGA-Auflösung mit 2.560 mal 1.600 Pixel.
Die DACH-Region wird durch projectiondesign Deutschland GmbH von Düsseldorf aus betreut. Geschäftsführer ist Dr. Jens Heymans.
Weitere Informationen unter:
http://