
Sie wollen Ihre EPLAN Artikeldatenbank professionell und mit deutlich mehr Möglichkeiten als in der EPLAN Plattform verwalten? Sie wollen Ihre EPLAN Artikeldaten automatisiert und zentral verteilen(Homeoffice, Büro, direkt beim Kunden…)?
Mit unserer Software ManageParts Global wird die Eplan-Artikelverwaltung auf einen höheren Level gehoben. Sie bearbeiten und verwalten Ihre komplette Eplan-Artikeldatenbank bequem und effizient in einer webbasierten und multiuserfähigen Tabelle und profitieren dabei von zahlreichen Tabellenfunktionen analog zu Excel.
Um die Performance für verteiltes Arbeiten (Homeoffice, Niederlassungen, etc) deutlich
zu erhöhen, werden die Artikeldaten automatisch an alle Clients verteilt. Somit sind die Artikeldaten stets bei allen Clients und Niederlassungen aktuell.
ManageParts bringt viele Vorteile mit sich:
zentrale, webbasierte Verwaltung
Multiuser Bearbeitung
automatische Synchronisation mit der EPLAN Artikeldatenbank
tabellenartige Massenbearbeitung ALLER Datenfelder
Hyperlink und Link Überprüfung
modernste Filter- und Sortiermöglichkeiten
automatische Verteilung der Artikeldaten an alle Clients, standortunabhängig (Homeoffice, Niederlassungen, Anlage, etc.)
Änderungshistorie – volle Nachvollziehbarkeit aller Änderungen
u.v.m.