Zu den wichtigsten Neuerungen in den ESET Endpoint Lösungen gehören neben den HIPS-Funktionen und der modulbasierten Installation, auch eine Web- und eine Medienkontrolle.
„Das Release der neuen Business Produkte ist nicht mit Änderungen am Lizenzmodell oder bei der Preispolitik verbunden. Des Weiteren kann der Anwender mit seiner Lizenz der ESET Endpoint Lösung auch eine ESET Mobile Security auf mobilen Endgeräten wie Tablets etc. nutzen. So konnten wir das bekannte Unilicense-Prinzip auf mobile Endgeräte erweitern“, sagt Maik Wetzel, Chief Sales Officer bei ESET in Deutschland.
„Mit den ESET Endpoint Lösungen setzt ESET ein weiteres Zeichen Richtung Fachhandel: sichere und anwenderfreundliche Software, die jetzt noch einfacher aufgebaut ist und überall sehr kundenspezifisch eingesetzt werden kann“, sagt Matthias Pohl, Vertriebsleiter bei der Quinta GmbH.
Die Endpoint-Lösungen sowie ein Retail Box-Sortiment und über 250 ESD-Lizenzen können weiterhin vom Fachhandel direkt über Quinta und Also Actebis bezogen werden.
Updates dazu finden Sie unter www.quinta.biz.
Weitere Informationen unter:
http://www.quinta.biz