Mit 13 fertiggestellten
Websites und mehr als 50 weiteren in Produktion etabliert sich die
neue Simpleview CMS (auf Deutsch auch: Content Management Lösung) als
der Content Management Standard für
Destinationsmarketing-Organisationen (DMO) auf der ganzen Welt
[http://www.simpleviewinc.com/global/]. Beim Aufbau der neu
konzipierten Software as a Service (SaaS) – Plattform hatte man ein
Hauptziel vor Augen: es alltäglichen Nutzern zu ermöglichen, all das
zu tun, was sie tun müssen, und es den Entwickler zu ermöglichen, all
das zu tun, was sie tun wollen.
Simpleview CMS wird mit mehr als 45 branchenführenden Web-Modulen
eingeführt, die speziell für DMO auf einem neuen Open-Source
Technologie-Stack gebaut wurden. Das neu entworfene User-Interface
schließt eine Vielzahl neuer Eigenschaften [http://www.simpleviewinc.
com/includes/content/docs/MEDIA/CMS-Simpleguide-Final-2014.pdf] ein,
u.a. Drag & Drop Funktionalität, Feedback auf die Seitenbearbeitung
in Echtzeit für ansprechbare Desktop-, Tablet- und
Mobilschnittstellen, Unterstützung auf Anforderung durch eine
Wissensdatenbank mit Videolernkursen, Dashboard-Analytik und mehr.
Und das ist noch nicht alles: Die Plattform ist reichhaltig
ausgestattet für internationale Organisationen. Das CMS unterstützt
zahllose Sprachen und sogar ein starkes Content-Vertriebsnetzwerk,
das sogenannte Content Delivery Network (CDN), das Vermögenswerte
weltweit verbreitet und blitzschnelle Seitendownloads für globale
Besucher fördert.
„Die Umwandlung auf SaaS war für Simpleview CMS ein enormes
Unternehmen“, erklärt Eric Rankin, der CMS-Produktmanager bei
Simpleview. „Software as a Service ist mittlerweile durchwegs ein
Technologiestandard bei Simpleview und in den meisten
Industriesektoren. Unser Produkt- und F&E-Team wurde zusammengestellt
um aufkommende Trends, die für unsere Kunden und Partner
wertschöpfend sind, zu beobachten. Das Ergebnis ist eine beispiellose
Content Management Fähigkeiten, die speziell auf jede DMO und ihr
Budget zugeschnitten ist.“
Der Übergang auf ein lizenziertes Modell hat sich als ein
besonderer Anziehungspunkt für die neue CMS erwiesen. Dieser Plan
sieht niedrigere Vorlaufkosten mit einer jährlichen Gebühr vor,
wodurch eine langfristige Finanzplanung vereinfacht wird und gegen
das schnelle Tempo des Technologiewandels vorgesorgt wird. Das bringt
vor allem auch eine enorme Flexibilität bei zukünftigem Rebranding,
neuem Skindesign und Umgestaltungen mit sich und garantiert, dass den
DMO nur im Verlauf der Weiterentwicklung ihrer Marketingbotschaft
Designkosten entstehen.
Diese neueste Iteration von CMS ist ein Teil einer stattlichen
Reihe von Destinationsmarketing-Produkten und ist eine komplett
integrierte Lösung, die die Fähigkeit hat, Daten abzurufen von bzw.
einzugeben in Simpleview CRM
[http://www.simpleviewinc.com/your-solutions/crm/] , Gruppierungen
auf Landes- und nationaler Ebene, Plattformen, Destination-Dashboards
und mehr. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte
www.simpleviewinc.com/cms [http://www.simpleviewinc.com/cms].
Informationen zu Simpleview Simpleview ist der führende Anbieter
von CRM, CMS, Websitedesign, Suchmaschinenmarketing,
Umsatzgenerierung und mobilen Technologien für
Destinationsmarketing-Organisationen (DMO). Simpleview hat 175+
Mitarbeiter und vertritt 375+ DMO in Nordamerika und darüber hinaus.
Web site: http://www.simpleviewinc.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Cara Frank, Direktorin Marketing, +1.520.575.1151,
cfrank@simpleviewinc.com, www.simpleviewinc.com