Die Neue Verlagsgesellschaft mbH (NVG), ein BurdaDirect Unternehmen, startet eine neue Kooperation und ist seit Kurzem im Zeitschriften- und Prämienshop des Multipartner-Bonusprogramms DeutschlandCard vertreten.
Im Zuge der Zusammenarbeit hat DeutschlandCard das NVG Portfolio in einem White-Label-fähigen Zeitschriftenkiosk eingebunden. Bei Abschluss eines Abos über den DeutschlandCard Zeitschriftenshop werden Teilnehmern Punkte gutgeschrieben. Zudem sammeln die mehr als 20 Millionen Teilnehmer des Multipartner-Bonusprogramms bei jedem Einkauf bei den teilnehmenden Partnern wie z.B. EDEKA, Netto Marken-Discount, Esso und Hammer sowie bei mehr als 350 Online Shops DeutschlandCard Punkte. Diese Punkte können anschließend im Prämienshop der DeutschlandCard zum Beispiel für ein Abo der Wunschzeitschrift eingelöst werden.
?Wir freuen uns sehr, dass wir die DeutschlandCard als neuen Partner gewonnen haben?, unterstreicht Ralf Schnetz, Geschäftsführer der NVG. ?Durch die enorme Reichweite des Multipartner-Bonusprogramms erreichen wir Kunden, die unsere Zielgruppe ideal treffen und ergänzen?. ?Das vielfältige Angebot der NVG passt sehr gut zu den Wünschen und Interessen unserer Teilnehmer. Durch die Zusammenarbeit können wir unseren Teilnehmern somit einen attraktiven Mehrwert bieten?, erklärt Julian Wicht, Bereichsleiter Marketing bei der DeutschlandCard GmbH.
BurdaDirect unterstützt seine Kunden als Full-Service-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer Online- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer-Relationship-Management-Tools.