Neocase Software, der führende
Cloud-Anbieter von integrierten Softwarelösungen für den
Personalbereich (HR) und Finanzdienstleistungen, gibt die
Veröffentlichung von Version 15 bekannt.
Eine Studie des USC Center for Effective Organizations (https://ce
o.usc.edu/files/2016/10/2012-04-G12-04-611-How_HR_Spends_Its_Time.pdf
) belegt, dass HR-Unternehmen nur 27 % ihrer Arbeitszeit für
strategische Aufgaben aufwenden. Das liegt daran, dass 73 % der
Arbeitszeit für manuelle administrative Aufgaben aufgewendet werden.
Eine erfolgreiche HR-Transformation setzt voraus, dass der
Zeitaufwand für manuelle Arbeiten verringert wird, damit mehr Zeit
für strategische Aufgaben bleibt. Version 15 basiert auf dieser
Tradition von Neocase.
Seit 2008 entwickelt Neocase Software, mit der HR Service Center
administrative Aufgaben automatisieren können, damit mehr Ressourcen
für strategische Initiativen genutzt werden können. Neocase Version
15 nutzt Robotic Process Automation (RPA) und Designverbesserungen,
um diese Fähigkeiten auf ein beispielloses Niveau anzuheben.
Mit neuen Dashboards und Benutzeroberflächen speziell für das
Personalwesen können Mitarbeiter und Teams in Service Centern
effektiver mit industriellen Fallmanagementtools arbeiten.
Employee Document Management hat jetzt einen neuen Konnektor für
Adobe eSign, damit Unternehmen, die mit Adobe arbeiten, elektronische
Signaturen in ihre automatisierten Prozesse einbinden können.
DocuSign-Verbesserungen geben HR-Servicemitarbeitern bei der Nutzung
von DocuSign bessere Einblicke in den Status von elektronischen
Unterschriften.
Dokumentvorlagen können jetzt mit dynamischen Einfügungen
generiert werden – basierend auf Mitarbeiterrollen und Falldaten.
Zum Beispiel können verschiedene Vertragsparameter abhängig von der
Gewerkschaftszugehörigkeit im Mitarbeiterdatensatz automatisch in ein
Dokument eingefügt werden. Diese Verbesserungen im Dokumentmanagement
automatisieren einen der zeitintensivsten Transaktionsbereiche des
Personalwesens.
Version 15 verbessert die Mitarbeitererfahrung durch einen
praktischen IM-Kanal (Instant Messaging) und integriert Neocase mit
beliebten IM-Apps wie Skype und Slack. Ein Mitarbeiter kann mit einem
Personalvertreter chatten und Antworten aus der Neocase Knowledge
Base auf jedem Gerät über Skype abfragen. Durch diese praktische
Funktion können Mitarbeiter über eine unterstützte Anwendung ihrer
Wahl auf den HR-Service zugreifen.
Die Neocase REST-API ermöglicht jetzt Chatbots von Drittanbietern
zur besseren Kommunikation mit dem Case Management-Modul, sodass der
Chatbot mehr Aufgaben im Fallmanagementprozess übernehmen kann.
HR-Mitarbeiter können sich dadurch auf höherwertigere Arbeiten
konzentrieren.
Jerome Menard, Technikvorstand von Neocase: „Die Verbesserungen in
Neocase 15 sind Teil des Ziels von Neocase, die Produktivität der HR
Service Center unserer Kunden und die Erfahrung ihrer Mitarbeitern zu
verbessern. Dadurch machen mehr und mehr unserer Kunden
beträchtliche Fortschritte bei ihrer HR-Transformation.“
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(https://www.neocasesoftware.com/).
Pressekontakt:
Jim Watson, Leiter Produktmarketing
jwatson@neocasesoftware.com
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