Seit dem 15. Juli unterstützt Christopher Ohler (30) das Team der Zeltvermietung bei Losberger als Junior Projektmanager Eventzelte. Hier werden hochwertige Zeltanlagen und kreative Raumkonzepte im Outdoorbereich umgesetzt.
Nach seiner Ausbildung zum International Event Organiser studierte Ohler an der Leeds Metropolitan University (UK) die Fächer Eventmarketing und Projektmanagement. Seinen Abschluss zum Master International Event Management schloss er erfolgreich in Freiburg und Brighton (UK) ab und sammelte im Rahmen der UEFA Fußball EM 2008 bereits erste Erfahrungen bei der Organisation von Großveranstaltungen. Zuletzt war der Eventmanager bei der Connection Business Solutions GmbH in den Bereichen Eventplanung, -organisation und Marketing tätig.
Christopher Ohler ist zukünftig bei Losberger mitverantwortlich für die Planung, Organisation und Betreuung der Vermietungsobjekte und mobilen Eventlocations in den Bereichen VIP, Hospitality und Logistik.
Die Losberger Group ist einer der weltweit führenden Hersteller, Vermieter und Verkäufer von temporären und semi-permanenten Raumlösungen und setzt Maßstäbe in Service, Technik und Design. Losberger Zelte & Hallen bieten durch das hochwertige Baukastensystem eine besondere Vielfalt an Größen, Formen und Ausstattungsvarianten, mit der auf individuelle Kundenwünsche projektbezogen eingegangen werden kann.
Hallen von Losberger stehen für kompromisslose Qualität und Sicherheit von der Planung bis zum After-sales-Service. Die Hallen sind innerhalb kurzer Zeit aufgebaut und können bei Bedarf im Rastermaß verlängert oder verkürzt werden. Als einfache Kalt-Halle oder wärmegedämmt. Es sind individuelle Ausstattungselemente, wie Türen, Tore, Lichtbänder oder Fenster bis hin zum Wärmeschutz auswählbar. Die Systemhallen stehen als Miethalle oder Kaufhalle zur Verfügung.