Neues Gesicht bei PJ:

Berlin, 27.08.2008 Seit dem 01.08.2008 bringt sich Sarah Heber als Volontärin bei PJ in der Reinhardtstraße in Berlin ein. Langjährige Erfahrung und eine hohe Kompetenz in sensiblen Situationen wie bspw. Umstrukturierungen, Gesetzesänderungen, Unternehmenskrisen und Auftritten in der Öffentlichkeit zeichnet die Mitarbeiter des Beratungsunternehmens aus. Erfahrungen und damit Werte, die das Team um Geschäftsführerin Sandra Will jetzt gerne weitergeben möchte.

Die 24-jährige Absolventin der Politik- und Sprachwissenschaft Sarah Heber beschäftigte sich bereits in ihrer Abschlussarbeit mit dem Thema „Strategien politischer Kommunikation“ und freut sich über die neue Herausforderung: „Klassische PR, Krisenkommunikation, Coachings – ich möchte von Grund auf lernen, wie gute Kommunikation funktioniert“, sagt sie. Das Volontariat baut auf bisherigen Erfahrungen in Praktika im Journalismus und der Öffentlichkeitsarbeit auf und rundet sie gleichsam ab.

„Frau Heber wird einen tiefen Einblick in die täglichen Aufgaben und Anforderungen eines Kommunikations-Dienstleisters bekommen. Sie wird vom ersten Tag an in laufende Projekte eingebunden mit dem Ziel, das Erlernte eigenverantwortlich im Team und im Sinne unserer Kunden anzuwenden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr“, so Sandra Will.