
pörtner consulting erweitert sein Seminarangebot um das praxisorientierte CRM-Einführungs-Seminar. Die Teilnehmer:innen erhalten in kompakten Online-Modulen fundierte Kenntnisse zur Planung, Auswahl und Umsetzung eines modernen Customer Relationship Managements.
SeminarinhalteDas CRM-Einführungs-Seminar deckt sämtliche relevanten Themen zur Einführung eines digitalen CRM ab, darunter:
Definition und Abgrenzung von CRM und DCRM
CRM-Vorteile, Ansätze, Projektphasen und Einsatzszenarien
Entwicklung einer CRM-Strategie und Projektplanung
Evaluierung geeigneter CRM-Tools sowie Einblick in digitale Technologien
Kennzahlen (KPIs), Performance-Marketing und ein interaktiver Praxis-Workshop
Termine & Formate
Die Seminare finden als Online-Veranstaltung statt. Auf Anfrage sind auch individuelle Online- oder Inhouse-Termine möglich.
Kosten & Teilnahmebedingungen
Preis: 690 € zzgl. MwSt. pro Teilnehmer:in
Rabatt: 10 % ab 2 Teilnehmer:innen
Maximale Teilnehmerzahl: 5 Personen
Start: jederzeit möglich
Dauer: 2-4 Wochen
Umfang:
eLearning
Teilnahmebestätigung in Deutsch und Englisch
Live Online Meeting (1 Stunde)
kostenfreie Nutzung der Digital Transformation Plattform DIGITAL BUSINESS NAVIGATOR für 3 Monate (Entry Paket) für Projekt-Umsetzung
digitale Checklisten.
ZielgruppeDas Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, IT und Customer Care, die eine fundierte Einführung in CRM-Planung und -Einführung suchen
Die Anmeldung könnten Sie unter folgenden Link vornehmen: Link
Pörtner?Consulting unterstützt seit über 20?Jahren Unternehmen bei der digitalen Transformation: von Strategieentwicklung und Softwareauswahl über Implementierung bis hin zu Weiterbildung und Coaching. Mit Tools wie der „Digital Business Navigator“-Plattform und mehreren hundert E?Learnings bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für den Mittelstand.